Firefox - Webseiten offline betrachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefox - Webseiten offline betrachten

Moin :)

Ich benutze zur Zeit Firefox 2.0, habe allerdings das Problem, dass wenn ich in den Offlinemodus gehe und eine Seite anschauen will, immer kommt, das diese Seite nicht verfügbar ist.

Am Cache,... kanns an sich nicht liegen, gibts da irgendwo noch ne versteckte Einstellung, Addon oder sonstwas damit es klappt?

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Ich raff das nicht ganz, im Offlinemodus ist das doch normal, dass man nix anschauen kann. Hilf mir mal auf die Sprünge, ich glaub ich hab das missverstanden
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • ich möchte eine Webseite auch ohne Internetverbindung anschauen können. ;)

Sprich ich rufe online eine Seite auf, schau mir die an, geh aus dem Netz und ein paar Stunden später rufe ich sie nochmals offline auf und möchte das sie dann wieder angezeigt wird.

Abspeichern oder so wäre zu umständlich.

Wenn man beim IE offline geht, funzt das ganze auch bestens, nur bei FF net.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • Soweit ich weiss werden beim Firefox die Temp Dateien gelöscht.
    Falls du alle Seiten weiterhin verfügbar haben willst, gibt es spezielle Programme dafür, die dir die ganzen Seiten mit Links verfügbar machen.
    Da müsstest du mal im google suchen.
  • Gibts die auch als Plugin?

Es sollt halt so sein das es automatisch gespeichert wird und ich nicht immer rumklicken muss.

mfg
    neo
  • Schade. :(

Dann werd ich wohl Opera für sowas benützen müssen.

Danke!

mfg
    neo