Marshall aufrüsten aber wie?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marshall aufrüsten aber wie?

So ich habe mir n marshall gekauft um genau zu sein den Marshall MG50DFX das prob is fürn auftritt ist er mit im clean chan zu leise also dachte ich mir hängste noch ein speaker 2x12 ran. pustekuchen. als ich mich dann erkundigt habe is mir aufgefallen das die garkeine stromanschlüße haben das kommt mir ein bissl komisch vor wie kann ichn den jetzt ab besten lauter machen ???
  • also...
    der amp wird ja nicht nur durch ne neue box lauter...viel wichtiger ist die leistung...da kann ich eine endstufe empfehlen..am besten auch von marshall(u.a.hoher wiederverkaufswert...)...
    vielleicht haettest du dir das mal vorher ueberlegen sollen weil der amp von haus
    aus eben nicht der lauteste ist..und außerdem...darf man fragen in welcher formation du autrittst?
    kenne den amp nicht genau...wuerde beim verkaeufer oder musikforum nachfragen...wie viele boxen hast du sowieso schon dran und wie viele gehen dran???
    außerdem kannst du den doch ohne mikro (clip) direkt an den mischer und dann pa anschließen!
    was hast du dir dabei gedacht damit auf ner buehne spielen zu wollen?
    ich mein 50 transistor is ja schon pissig...
    naja nur spass aber da gibts moeglichkeiten..aber wieso kein topteil mit box!!??
    und warum 2x12 und nicht 4x12 anschließen wollen?^^

lg
    hak