Stalker im Multiplayer

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stalker im Multiplayer

Guten nabend. Ich habe mir heute Stalker zugelegt. Das spiel ist wirklich der Hammer !!. Zumindest im SP. Was der MP angeht hab ich ein Problem. Mit der Grafik Einstellung im SP laagt nix im SP, doch gehe ich in den Multiplayer und zocke auf einer Map, habe ich derbe laags, trotz ~60er Ping :(

Was einer Rat ? muss ich im MP die grafik Runterstellen ? oder wieso laagt so übel. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weiß jemand Rat ?

Zur Info meien PC-Daten:

2GB Corsair RAM
    3GHz Dual Core
    300GB Festplatte
    Nvidea GeForce 6700

lg und schönen abend noch.

PS: wie gesagt im SP laagt des nicht. Habe 1280x1024 und die Qualität auf "Hoch"

EDIT::: Jetzt kommt mitten im MP spiel Sonn windows 98 Style Ladebalken "please wait" und ich bin auf dem Desktop !!! *argh*
  • Also ist es normal. Ok, jagut es geht eigentlich .... 3. Platz ist sogut wie immer auffm Server drin. Naja, schade aber ich hoffe es wird sich diesbezüglich der Laags noch was tun.

lg
  • der netzwerk code is total fürn arsch ich kann nie mit nem ping unter 90 spielen
    auch wen ich alle details auf minimum stell laggts noch dermassen dass ich bei nem gegner 4m in die laufrichtung vorhalten muss

also ich denk du kannst nix dran ändern nur auffn patch warten der ja "demnächst" kommen soll
  • Alles klar. das mit dem Patch hab ich mir ja gedacht, also wenn einer kommt das es hoffentlich mal verbessert wird. Den Entwicklern muss das ja auch mal auffallen. Aber am anfang dachte ich ich hab n´schlechten Server erwischt wegen den Laags. Ist mittlerweile aber gut zuhören, das andere auch die Probleme haben, bzw das es ein generelles Prob. ist.

Könntest du mir mal ne seite schicken wo aktuelle Stalker News sind ?
    @ Boogey

lg

schönen Sonntag abend noch

EDIT::: S.T.A.L.K.E.R. Patch 1.0004 Bringt dieser Patch die Laagfreie MP erwartung?