VIA 1Watt-prozessor

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VIA 1Watt-prozessor

ich habe auf au-ja.de gelesen, dass via 1W prozessoren herstellt... warum kann man diese prozessoren nicht einfach auf grakas draufschrauben??? 2 oder so sollten doch genügend leistung bei minimaler abwärme bringen, oder?
    scheitert dass nur am kapitalistischen system, oder gibt es da noch weitere probleme??

P.S.: habe den thread mal in tuning geschrieben - damit mir niemand vorwerfen kann, ich würde im Hardwarekauf posts spammen^^
  • joar un wenn du 20 davon auf ne grafikkarte schnallen würdest wäre wo ne radeon 9800pro immernoch schneller :D

noch nie ein 3d benchmark von futuremark gemacht? da sollte doch auffallen das bei den cpu tests die frames selbst bei highend cpu's in den keller gehen un selten über 20 fps kommen.

also vergiss es.
    die einzigen cpu's die dafür gehen sollten sind die core cell von ibm. so wurden die damals vorgestellt und das man beliebig viele cpu's einsetzten kann die dann ohne probleme zusammenarbeiten. nun ja es wird immer viel versprochen was? und der einzige einsatz von den dinger der mir bekannt ist is die ps3 gähn

also bis grafikkarten schnell und stromsparend sind wird wohl noch viel wasseb den reihn runter fließen!
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D