Die ersten 5Minuten von Saw4

  • Review

  • Martinie
  • 9444 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • boah.. was ne kranke scheiße..

    wieso finden das alle hier so toll?! saddistisch?
  • Ich find solche Filme total goil
    Hört sich vielleicht bescheuert an aber musste sogar lachen bei "wrong turn"!
    Nicht dasser denkt ich bin en freak oda so ..... :löl:
    [FONT="Comic Sans MS"]Mit fdl. Grüßen HansP
    ______________________________________________________________________________
    Schon Einstein hat gesagt: "Zwei Dinge sind Unendlich. Das Universum und die Menschliche Dummheit!"
    Und mit dem Universum bin ich mir nicht so sicher! :)[/FONT]
  • Absolute Psychoscheiße

    Wie kann man nur solche Filme drehen? Menschen die soetwas im Hirn haben um das in einem Film umzusetzen ticken nicht richtig und haben meiner Meinung nach Leichen im Keller versteckt.
    Wie kann man solche Filme, wie auch z.B. Hostel gut finden? DAS IST KRANK !
    Das allerschlimmste ist, das Jugendliche sich solche Trailer und Ausschnitte aus dem Netz ziehen können und bei Drogeneinfluss so einen Psychokram nachahmen könnten.
    Solche Filme gehören Verboten! Das ist UNMENSCHLICH !

    Kay
  • Auch wenns Thema schon alt ist, es geht immernoch um Saw :)

    Hab mich auch erst von Saw ferngehalten, fand ich als krank sowas anzusehen.
    Nunja i-wann konnt ich ned anders und sah mir Saw1 (beste Teil) an ;)
    Hat mir sogut gefallen, dass ich dann gleich alle 4 Teile ansah :D

    Teil 1 und 2 sind die besten, dort war es auch noch nicht so sinnlos brutal.. erst ab dem 3. Teil wurde es hässlicher und naja immer unschöner.

    Was sah einfach ausmacht ist dieser Psychomist und die Folterung bzw. Quälung dieser Leute... sowas zu sehen fesselt und man will unbedingt wissen, wie das ganze ausgeht und ob die Leute die Aufgaben meistern und ihre ganzen Qualen.

    Zudem hat Saw sogar ne Story, die aber ab dem 3. Teil etwas abflacht und mehr Grausamkeit in Vordergrund kommt.

    Aber Saw zeigt den Menschen einfach Eindrücke, die man sonst wohl kaum haben wird und fesselt hald auch weil man sehr mit den Leuten mitfiebert ;)

    Saw1 würd ich auf jedenfall mal anschauen - War am Anfang auch gegen Saw aber wenn man Teil 1 sieht dann bekommt man Interesse dran ;)

    Und nein ich bin kein Psychogestörter sondern ganz freundlich

    mfg