Die ersten 5Minuten von Saw4

  • Review

  • Martinie
  • 9400 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ersten 5Minuten von Saw4

    Hi
    hier könnt ihr euch die ersten 5 (es sin aber nur 4???) Minuten von Saw4 anschauen!
    Viel Spass:

    IESB.net - Movie News, Reviews, Interviews and More!

    irgendwie hab ich die maschine noch net ganz gecheckt!

    MfG Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Zuerst ein Dankeschön für diesen kleinen Clip zu SAW 4...sieht vielversprechend aus !

    Also, ich habe es gescheckt, was das für eine Maschine ist:bä:

    Wie du gesehen hast, sind am Ende der beiden Ketten, zwei Männer angekettet.... dem einem wurde, die Augen und dem anderen der Mund zugenäht, damit der eine nichts sehen kann und der andere kann nichts sagen...klingt logisch, oder ?:D
    Und da der Mann mit dem zugenähten Augen, den Schlüssel hat, konnte der Mann mit dem zugenähten Mund sehen, wo der Schlüssel ist !

    Die Maschine dient nichts anderes, als das die beiden Männer immer näher zusammen zieht und einer der beiden, könnte sich aus der Mistlichen Lage befreien und da der mit den zugenähten Mund wusste, wo der Schlüssel war und da er auch den Genger sieht, konnte er nur der Sieger sein !

    Verflixt und zugenäht...bin ich schlau, gelle?:D
  • echt geil - macht schon wieder lust auf mehr.
    anfangs habe ich das mit der maschine auch nicht kappiert, aber nach der erklärung von spyro hab ichs dann doch gecheckt :D allein schon so eine idee finde ich echt klasse!
    die 4 minuten waren schon wieder hochspannung pur für mich, ich freu mich schon auf die restlichen 80 minuten :P
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Wird wieder mal ein klasser Film werden...
    Interessant ist auch das Scott Patterson einen Agent spielt!!!
    Ihr kennt ihn sicher aus der Serie Gilmore Girls - wo er den Luke spielt.
    Da bin ich schon gespannt drauf!
  • du das dient nur dies zusammen zu ziehen??
    ich dneke nicht da ist was blau leuchtendes drin. und wie würdest du denn erklärn das der typ der den tot haut also der mit dem zugenähten mund auch stirbt?? dem läuft ja plötzlich blut aus dem mund und der erstarrt.was meint ihr denn dazu???

    mfg

    würde gerne wissen warum der stirbt
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • denk mal nach:

    dem läuft Blut aus dem Mund...

    sein Mund war zugenäht...

    dann läuft ihm Blut aus dem Mund...


    ... d.h.: sein Mund war auch einmal offen- der Typ hat sich die komplette Frontpartie zerrissen!

    Zu dem blauen Licht:
    es leuchtet blau

    Ich denk mal die Maschine hatte schon bissl mehr drauf, als nur ziehen,
    weil irgendwann hätte es beiden das Genick gebrochen...

    lg
    stranger
  • stranger_one1 trifft es ziemlich gut
    wenn man weiterdenkt, hätte die maschiene die irgendwann druntergezogen und dann wären beide tot... wie der typ sich das maul aufgerissen hat raff ich ehrlich gesagt auch nicht, aber das da blut ausm mund läuft ist leicht einleutend^^

    Aber auf jeden fall ein großes dankeschön für diesen wunderbaren link^^
    Jetzt kann man wiedr rumprahlen "ich hab den trailer von saw 4 gesehen" xD
    MFG $.A.D.
  • stranger_one1 schrieb:


    Zu dem blauen Licht:
    es leuchtet blau


    haha, wenn das mal kein john rambo zitat ist..

    werd mir die ersten 5 minuten später auch mal anschauen. gibts denn schon nen erscheinungstermin ? dachte halloween 2007. habe eben gelesen, daß der 3er 10 minuten gekürzt auf dvd erscheinen soll. ganz toll. erscheinungsdatum ist der 7. september.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Hallo

    Ich fand den Trailer der Hammer, es wird ja immer geiler. Muss ich mir unbedingt anschauen, wenn der raus kommt.
    Freue mich jetzt schon darauf, die anderen Teile waren auch super :) .
    Erschreckend sind diese kranken Ideen, hast recht Tyraxor, aber es hält mich nicht davon ab ihn trotzdem zu sehen :D .


    Gruß Honnymoon
  • Geil,

    man, ich hab noch nicht einmal SAWIII gesehen :depp: :depp: :depp:

    Dass werd' ich noch nachholen müssen, und der vierte Teil sieht auch seeeeeeeeehr vielversprechend aus :D :D :D

    THX für'n Link...

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hey ich bin zurzeit in den usa und habe mir saw 4 reingezogen...er ist richtig pervers haha, also für alle die nicht so gut mit horrorfilmen sid auf keinen fall riengehen, toppt vom horrorfaktor alle drei zusammen, von der story a sich fande ich 1+2 am besten...
  • Die ersten 5 min sahen ja schon mal sehr viel versprechend aus
    Bn mal auf den ganzen viel gespannt.... Hab ja schon ne Menge darüber gehört..
    z.b.: das er eigentlich nur noch butig sein soll und einach jeder stirbt und nicht wie früher dass der jenige überlegt der seine Angst überwindet...
    Mal schauen bin auf jedenfall gespannt wie er weiter geht
  • Ja ich bin vor allem gespannt wie der Film ausgeht...

    Ich mein im letzten Film ist ja der Kerl gestorben, wo man eigentlich dachte, dass er der Drahtzieher ist.

    Bin aber voll der Schisser *seufz* Aber den MUSS ich mir anschauen...muss ich halt mal meine "Angst überwinden" ;))