Na toll 1&1 flat nun mit "traffic begrenzung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na toll 1&1 flat nun mit "traffic begrenzung"

Also das iss doch scheisse ich meine ich hab von 1&1 post bekommen da stand drin das die kosten gesnkt werden um 3€ pro monat :gedacht;JUBEL JUBEL FREU FREU;:
    aber von wegen scheisse war denn...wer weiter liest sieht da das die das geld darin einsparen in dem die viel nutzern über 20gig im mnat 39,95 berchnen ...ich meine wofür brauche ich dann ne flat??wenn es doch keine iss...tolll von den inkompetenten T-doofleinern nach 1&1 gewechselt um mch da nochmal verarschen zu lassen...toll und ich hab nochnichtmal mehr so nen tachometer wo ich gucken kann wie viel ich voll hab...TOLLE SCHEISSE EJY
    ...also los nun möchte ich gerne eure meinung dazu wissen...
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Original geschrieben von steve
    Ein Arbeitskollege von mir bekam auch schon Post von 1&1. Er habe zuviel Traffic und solle doch bitteschön auf die Businessflat umsteigen da man ihm sonst den Vertrag kündigen müsse.:mad:

Greetz :hy:

Ich warte auf den Tag,an dem ich sowas von der Terrorkom bekomme :D
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • LOL, wenn ich sowas von der telekom bekomme ... schreibe ich einen brief und zwar:

HI telekom ...

das ist nicht lustig was ihr da macht ... glaubt ihr ich geh nu wieder ins kino ... und bezahle da 6€ für nen film?!? ... nÖÖÖ!

nene spass bei seite ... also wenn ich so n schreiben bekomme ... also da würde ich umsteigen zu arcor !

Ice_
  • naja wer nur 2 GB traffic hat, braucht wohl keine flat, sondern einen volumentarif :rolleyes: . aber wenn ich schon 30€ bezahle, dann will ich auch ne wirkliche flat und nicht immer guckenmüss wieviel traffic ich jetzt habe (zumal acuh noch 3 rechner ans inet angeschlossen sind). bin zwar nicht immer über 20 Gb, aber kann schonmal vorkommen.

40 € sind wirklich unverschämt!

ich such mir nen neuen provider, selber schuld 1und1!