ProgDVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, wo finde ich eine deutsche Anleitung für ProgDVD.
    Ich bekomme es nicht zum laufen, ich habe gelesen dass man damit auch die 3 Östreich Sender empfangen kann

Gruß berti44
    Der PC löst Probleme die man ohne PC nie hätte
  • Hi,

erstens heisst das Programm ProgDVB und was für eine TV-Karte benutzt du? Welche Version von ProgDVB? Hast du schon Plugins am Laufen?

Und hast schon mal auf der offizielen Homepage von ProgDVB nach einer Anleitung geschaut? Oder mal gegooglet nach "Anleitung ProgDVB", dann sollte man auch was finden.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Ich habe mir ja die neuste Version von der offizielen Homepage runter geladen. Leider findet das Programm auch nicht die neuen Sender. Wenn ich mit mriner Terratec Cinergy 1200 DVB-S Karte die Sender Scanne werden viel mehr gefunden als mit dem DVB. Verschiedene Sender haben vor kurzem die frequenzen geändert und genau diese werden von ProgDVB nicht gefunden, ganz zu schweigen von den ORF Sendern die ich gerne empfangen würde.
    Gruß Berti

Ach so, ganz vergessen zu sagen, ich habe Vista als Betriebssystem. Vielleicht hat das was damit zu tun?

Gruß Berti
    Der PC löst Probleme die man ohne PC nie hätte