was erwartet premium member in der spielhalle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was erwartet premium member in der spielhalle

:) hi auch!

ich finds einfach nicht, nit gleich schimpfen ... :depp:

aus der suchfunktion komm ich auf endlose threads... wie werd ich premium member, wie bezahl ich , wie funktioniert das, werd ich am geburtstage premium meber, wie oft darf ich am tag schokolade essen als premiummember und was weiß ich noch... aber ich hab nirgend nen thread gefunden. was gibts eigentlich in der spielhalle zu finden? oder: welche freizuschlatenden forumecken gibt es dann noch... ? movies? what ever... :confused:

danke serh für aufklärung eines newbs :)
  • Also als Premium Member siehst du direkt alle Foren, also die FOren die du auch siehst, wenn du nicht angemeldet bist.

Zusätlich hast du ein großes PN Fach, kannst also mehr Nachrichten lesen und verschicken.
    Du hast einen gelben Nick, also so wie zB ich auch habe.

In der Spielhalle findest du kleine Games für zwischendurch, Flashspiele, zB YetiGames oder GameboyKlassiker und so, also dort lohnt es sich echt, mal vorbei zu schauen!

Alles in Allem hat es viele Vorteile würde ich mal behaupten :)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Premium Member/Spielhalle

Hi!!!

Also Premium-Member wird man so

---->Standard TUT/FAQ - Wie werde ich Premium Member via PayPal

Die Spielhalle beherbergt Flash-Spiel aller Art.

Es gibt noch mehr Annehmlichkeiten

• Notiz - Funktion
    • Je nach dem auch Zugriff auf UP´s die du jenach Beiträge noch nich bekommen würdest, als Premium-Member kommt man "manchmal" in den Genuss

+

Mr.Slate schrieb:

- Sofortiger zugang zu den Up Sektions.

- Du bekommst einen neuen Benutzertitel: Premium Member. Er ist dort zu finden, wo auch alle anderen Titel wie Administrator, Moderator, VIP oder sonstige Bezeichnungen sind.

- Du bekommst 5 silberne Sterne.

- In der Anzeige der zur Zeit aktiven Benutzer ist Dein Nick farbig markiert.

- Du bist in der Benutzergruppenliste sichtbar! Falls Du gerade nicht weisst, was gemeint ist: freesoft-board.to/showgroups.php

- Du kannst die "Wer ist online" - Liste einsehen

- Du kannst in Deinem Profil einstellen, während Deinem Forenaufenthalt für andere Mitglieder unsichtbar zu sein, bist somit also auch nicht in der Liste der aktiven User zu sehen!

- Du kannst Dir ein eigenes Benutzerbild mit den Maßen 70*70 einrichten.

- Du kannst ein Benutzerprofilbild mit den Maßen 100*100 einrichten.

- Upgrade der Privaten Nachrichten:
    > Maximale Anzahl an gespeicherten Nachrichten beträgt 200 (Standard = 60)
    > Angeforderte Lesebestätigungen privater Nachrichten kannst du ablehnen
    > Die gleiche private Nachricht an bis zu 10 Member auf einmal versenden (Standard = 1)

Die Kosten betragen 10 € pro Jahr und Member, daß ergibt also genau 0,83 € Monatlich.

Gruss BG J. O´Neill
  • *lol* ich glaub schon. nach anklicken bekommst du:

"Die Spielhalle ist für deine Benutzergruppe geschlossen.
    Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an die Administration."

aber ich werd mal meine finanziellen mittel ausloten und mich vielleicht auch irgendwann durchringen ;) ... mal gucken :D
  • Sind übrigends fast 4000 Spiele die dir dann zu Verfügung stehen.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]