Ist meine Angst unbegründet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist meine Angst unbegründet?

Hallo zusammen

Ich habe da Office 2007 Enterprise runtergeladen (inkl. Serial ausm Inet). Jetzt habe ich aber Angst, dass, wenn ich es installiere, dass irgendwann die Polizei vor dem Haus steht.

Falls meine Angst unbegründet ist, muss ich auch keine Angst haben, wenn ich die automatische Update-Funktion aktiviere?

Danke für (hoffentliche) Beruhigung.

MfG, gameprofi92.
  • hihi,

erstmal brauchst keine angst haben (sonst würde ich und auch viele meiner friends hier die antworten aus ner zelle von stammheim schreiben :D :D )

mach nur keine ubdates vom proggi über die MS seite (sonst fliegste auf und wirds quasi gesperrt)

die wichtigen bekommste eh weiterhin frei haus über die ubdatefunktion über dein windows(was auch immer du drauf hast)

also stay cool und mach keine direkte besuche bei der office ubdate site!!

greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Ich finde es ehrlichgesagt blöd, wenn man erst eine kommerzielle Software lädt, installiert und erst dann fragt, ob diesbezüglich eine Gefahr besteht.
    Entweder würde ich mich im Vorfeld darüber informieren, oder erst garnicht machen, wenn ich mich nicht auskenne.