Rechner friert ein ....

  • geschlossen
  • Problem

  • kennysavage
  • 938 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechner friert ein ....

    also folgendes problem mein rechner spielt sich zz auf wie ne diva xD mal läuft er locker seine 10-14 stunden am stück und manchmal da beende ich nur counter strike und er bleibt hängen .... oder ich fahre hoch und er bleibt im login stehen usw .... jedenfalls weiß ich net mehr so recht was ich davon halten soll ....

    ich hab irgendwie das gefühl das es vllcht ein thermisches prob is da die cpu recht warm läuft aber ich habe schon zusätzliche lüfter ins gehäuse geklemmt das die wärme besser "rausgedrückt" werden kann ... brachte aber nix

    könnte es sein das vllcht mit der wärmeleitpaste auffer cpu gegeizt wurde ?

    oder isses vllcht dochn virus :confused:
  • also ich glaube ich habe das problem gelöst .. unter dem lüfter war ne dicke staubschicht jetz hat er @ mom 46°C im idle ....

    aber nja ma schaun ob der noch mal einfriert ...

    zu den daten

    Intel Pentium D 806 2,66Ghz
    1024 DDR2 Ram
    Geforce 7600GS 512DDR
    ASRock Dual Vsta 775 MB

    hmm noch was ?
  • also 46° is nich sonderlich zu viel jedoch n bissl weniger wär scho nich verkehrt.
    versuch mal mit nem prog like everest oder so die genauen infos über betriebstemp, spannung ect auszulesen oder bench die kiste bis sie wieder abeiert. hatte so wäs in der art auch mal und nach anpassung der memory settings im bios gings wieder 1a.