Installationsproblem Halo 2

  • Frage

  • SkumpY
  • 944 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installationsproblem Halo 2

    HuHu

    Wie einige von euch, will ich Halo 2 auf XP spielen...

    Das finde ich aber nciht so leicht.....

    Ich habe mir den halo2xp_v0.3 loader runtergeladen....

    dann habe ich die START.bat gestartet und alles genau so gemacht, wie verlangt.... den DVD Pfad angegeben usw...

    Und dann kam acuh schon der Launcher... dann hab cih auf Costumizes gedrückt... und dann hat er gefragt, wohin installieren.

    Ich habe einen Pfad zu einem Leeren Ordner gegeben, und bei installation auf "installieren, aber nicht abspielen" gedrückt

    Und dann ging es plötzlich aus....

    Und im Bat-Fenster stand nurnoch "Waiting for Install to Complete"

    Was habe ich falsch gemacht??

    Bitte helft mir!
  • So hab mir ez Vista geholt

    Aber nu gehts immernoch nich

    Langsam fühle ich mcih von Windows verarscht^^

    Da steht immer mein PC is iwie zu schlecht....

    Hab 2x 2,66 Ghz

    2 GB DDR2 RAM

    GeForce 8600 GTS

    das war das wichtigste
  • ich hab den selben loader und mit txt. eine bat datei erstellt da sollte man doch den pfad vom loader und vom gefixtem setup eingeben habs richtig eingegeben aber die bat datei funzt halt nicht kann mir einer sagen worauf ich da achten muss

    naja nach 20 versuchen funzte es plötzlich und ich habe keine ahnung wieso!! meine erste bat ich weiß leider net worauf ich da achten muss^^

    ich kann das spiel spielen jedoch nur den ersten level:(

    hab im inet rumgestöbert und die lösung gefunden:

    schritt 8) "um Halo 2 spielen zu können, bearbeitet die halo2start.bat und ändert den Pfad innerhalb der " " in euren Halo2 Pfad um.
    Packt den ganzen ordner am besten iwo hin, wo ihr ihn nicht löscht"

    wenn man das getan hat wird nach keiner aktivierung gefragt und man alle level zocken

    kann mir einer helfen?

    meine bat :
    C:\HALO2XPLoaderv0.3\Loader.exe C:\HALO2\Startup.exe
    pause

    aber wie ich den 8.schritt umsetzte weiß ich leider net:(

    kann mir einer einen lösungspfad vorgeben? damit meine die pfäde einen für den ordner (ich glaub damit ist doch der gemeint welcher dann unter microsoft games aufgetaucht ist) und den für die neue bat (achja muss ich eigentlich dann nochmal alles deinstallieren?)




    mfg JakForce

    p.s. die meldung taucht bei mir auch ich hab sie ignoriert läuft flüssig