Internettraffic auslesen bei Netgear RP614v3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internettraffic auslesen bei Netgear RP614v3

Moin

Suche vergeblich nach einer Funktion des oben genannten Router der mir aufzeigt, wieviel Traffic in einem Monat durch ihn durch geschleust wurde.
    Also Up und Down Traffic.

Die FritzBox hat anscheinend so eine eingebaute Funktion.
    Aber unter routerlogin.net finde ich in meinem Netgear nichts dergleichen. :(
  • Hi

also wenn du nur ein Rechner am Router hast dann nutz doch einfach ein Tool was den Datenverkehr aufzeichnet. Von t-Mobile gibt es ein den Speedmanager. Der zeichnet wenn du das willst jeglichen Datenverkehr auf.

Nutze Privat auch 2 rechner auf beiden der Speedmanager am Monatsende rechne ich einfach beide zusammen und weiß was raus und rein geht.
  • Hab mich nun mal schlauch gemacht hab mir die ganzen Handbücher (dpf) der RP614 Serie durch gelesen von version 1 bis version 4 und in keinen steht etwas drinnen das der Router eine solche Funktion hat.

Ich selbst hatte mal die v2 und habe auch damals vergeblich nach so etwas gesucht, da ich damlas nur eine traffic flat hatte und daher das mir sehr wichtig war.

Ich hab es dann so gemacht wie TeStOpFeR gemeint hat nur habe ich den Speedmanger von T-online gehabt nicht von einen Handy Provider wie T-Mobile ;)

greez maNu