In Sachen Vorspiel

    • Witze

    • m4d-maNu
    • 643 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • In Sachen Vorspiel

      Ich rede nicht lange um den heißen brei und fange nun auch gleich an.


      eine forelle sieht auf dem fluss eine fliege rum tänzel und denkt sich eine zeit warte ich noch bis die fliege müder ist dann schnappe ich sie mir.


      das ganze beobachtet ein hecht und denkt sich, wenn die fliege müder ist und die forelle sie sich geschnappt hat hole ich mir hecht.


      diese wiederum beobachtet ein bär am wasser rand und denkt sich, wenn die flieger müder ist, die forelle sich die fliege geschnappt hat, der hecht die forelle werde ich mir den hecht holen.


      ein jäger beobachter das ganze von der anderen seite des flusses und hat folgenden gedanken gang. wenn die fliege müde ist und die forelle sich die fliege geschnappt hat, der hecht dann die forelle hat und der bär sich den hecht geholt hat. dann erschiesse ich den bären.


      neber den jäger sitz eine maus und denk sich perfekt. wenn die fliege müde ist, die forelle die fliege hat, der hecht die forelle, der bär den hecht und der jäger den bären. genau dann hole ich mir das käsebrot von dem jäger.


      hinter der maus sitz eine katze und denkt wiederum folgendes. wenn die fliege müde ist, die forelle die fliege hat, der hecht die forelle, der bär den hecht, der jäger den bären, die haus das käsebrtom vom jäger, dann schnappe ich mir die maus.


      es zieht sich noch ein bisschen hin und dann geht das ganze los. die fliege wird müde, die forelle frist die fliege, der hecht die forelle, der bär den hecht, der jäger erschiesst den bären, die maus schnappt sich das käsebrot vom jäger und die katze schusslig wie sie ist springt sie an der maus vorbei und fällt den den fluss.

      so wenn ihr mich nun fragt was das ganze mit den vorspiel zu tun hat, werde ich euch sagen das es doch ganz klar ist.

      desto länger das vorspiel desto feuchter die muschi ;)



      greez maNu


      ps rechtschreib fehler und grammatik sind mir egal