XBox360 vs. PS2/3 vs. PC

  • Diskussion

  • Psycho86
  • 2246 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich bin auch voll von meinem pc überzeug... das erste is ja mal das man nicht nur spielt.....
    aber was mir bei consolen auch ab geht ist das aufrüsten wenn man auf ne lan geht und die ganzen pcs sieht und selber mitreden kann is schon ne feine sache
    und mir persönlich macht es auch spaß am pc herumzupasteln... wie gesegt die lans so ne 200 mann lan hat schon was :sdw:
    dann kommt das "online" zocken was es nun zwar auf der cosole auch schon gibt aber lange nicht in dem ausmaß wie am pc das nächste ist das bei onlineconsolen games wieder zu viel gecheatet wird zumindest in der relation ... also selber würd ich mir nie ne console kaufen... geschenkt bekommen is da was ander :D
    also wenn du mich fragst kommt es drauf an online oder net ob du shooter oder wie schon genannt spot games... spielst und die kohle spielt natürlich auch ne rolle^^ also beim pc bekommste mehr leistung fürs geld das is fix
    mfg
    VitaminC mKs
  • PC ist und bleibt für mich immer im Vordergrund. Doch auch meine X-Box 360 finde ich net schlecht. Fals mal ein Spiel, worauf du dich freust nicht für den PC rauskommt, kann man immer noch auf Konsole wechseln. Bs. Halo 3[I]
  • ich nutze am meisten den pc zum zocken. Vorallem Ego-Shooter sind auf PC besser oder auch andere Games wie Pes, die man super patchen kann.
    Naja un Online am PC zoggen ist und bleibt am besten.
    Zudem besitze ich keine XBox360 und auch keine PES3 die sind ma übelst geil aber ist mir echt zu teuer. Neue Spiele 60-70 € sind echt günstig:rolleyes:

    Was nich so toll is , sind die Mindestanforderungen, die Installation und
    das zocken mit Freunden auf Konsolen ist wohl besser.
    Ich sag nur Mario Party, Mario Kart und James Bond zu viert auf N64! :D

    mfg EL)Bandi
  • ich finde die xbox 360 am besten. ich hab zwar keine aber ich zocke fast jeden tag beim kumpel. pc ist natürlich auch geil aber das mit dem aufrüsten is kacke. über die ps3 muss ich ja net sprechen. wenn jemand gute gründe haben will warum die xbox 360 am besten ist sollte sich mal auf der giga website rumtreiben.