E-Mail tool...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E-Mail tool...

Momentan hab ich für meine E-Mails Thunderbird unter WinXP am laufen.
    Da ich noch im August ein MBP bekomm bin ich momentan auf Softwaresuche... Von Thunderbird wollt ich eh weg weil ichs net soo toll find, da ist MS Outlook um Längen besser (hab ich auf der Arbeit).

Gibts noch irgend ein anderes gutes Mailprogramm für den Mac, was übersichtlich ist und sich trotzdem gut konfigurieren lässt, und am besten noch gut in OS X integriert ist?
  • Also ich nutze Mail das ist das haus eigene Mail Programm von Apple... ansonsten wäre da noch Entourage von Windows... hier solltest du aber noch bis Januar warten würde ich dir empfehlen da es dann die neue Universalversion raus kommt vergleichbar mit der neuen 2007 Version für Windoes... was Entourage2008 in der neuen Version drinne hat weiss noch keiner... genauere Info's gibts hier...

Wenn du noch Fragen hast meld dich bei mir per PN oder schreib hier...gucke mehrmals täglich rein...

Greetz

Matze
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
  • hmm Mail is auch so ne Sache.
    die aktuelle Version überzeugt mich nicht 100%ig, aber die in Leopard soll besser sein. Hat halt den Vorteil dass es in OS X integriert ist (Adressbuch etc...).

Naja ich werd erstmal abwarten bis ich die Kiste hab, aber wollt halt meinen Windows-Rechner so schnell wie möglich loswerden.
  • Hab leider keine Zeit zu warten, brauch das MBP im September (ist schon bestellt).
    iLife '08 ist ja dabei, und Leopard gibts spätestens zu Weihnachten, bis dahin läuft es dann hoffentlich stabil. Kostet mich als Student auch nur knapp 90€.