Sextests für Partner


  • ePhantom
  • 5740 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sextests für Partner

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit mal in einer Zeitschrift einen Hinweis für einen Sextest gelesen, den man online machen konnte.

    Dabei haben sich beide Partner nacheinander und alleine verschiedene Sexphantasien / -praktiken etc. durchgelesen und angekreuzt, ob sie die gerne mal probieren wollen oder nicht.
    Am Ende wurde dann die Sachen, die beide probieren wollten, für beide angezeigt.

    Find ich eigentlich ne total gute Idee, weil jeder dann ganz ehrlich sein kann und keine "Angst" haben muss, etwas zu wollen was der andere nicht mag.

    Weiß jemand von euch, wo es so einen Test gibt? Würde mich (und meine Freundin) sehr freuen!

    Danke im Voraus!
  • Selbst entwerfen dürfte ziemlich schwierig werden. Der Witz an der Sache ist ja eben, dass beide Partner unabhängig voneinander Fragen gestellt bekommen und dann ein Dritter die Auswertung vornimmt, so dass die Partner nur die Antworten bekommen, die sie beide angekreuzt haben.
    Ist alleine also etwas schwierig.

    Bei Google bin ich auch nach dreistündiger Suche nicht fündig geworden. Vielleicht hab ich aber auch mit den falschen Begriffen gesucht. Wenn jemand mehr Glück hat als ich, darf er sich gerne melden ;)
  • ganz ehrlich? so ein test ist doch totaler humbug...

    in euiner beziehung darf man doch keine angst haben, seine wünsche vorztutragen, oder?

    mal ganz davon abgesehen, dass man manche sachen erst lieben lernt, wenn man sie einmal kennengelernt hat....
  • otze schrieb:

    ganz ehrlich? so ein test ist doch totaler humbug...

    in euiner beziehung darf man doch keine angst haben, seine wünsche vorztutragen, oder?


    Hi otze,

    das sehe ich etwas anders. Es geht ja nicht darum, dass man mit dem Partner nicht reden kann und jetzt alles "hintenrum" klären will. Aber vielleicht hat der eine oder andere Partner ja schon eine sexuelle Phantasie, die etwas ausgefallener ist und bei der er nicht weiß, ob der Partner vielleicht auch Lust dazu hätte oder eher schockiert wäre. Und dafür halte ich so einen Test sehr praktisch.

    Außerdem muss man den als Paar ja auch nicht so bierernst nehmen. Man kann das ganze ja auch als aufregendes Spiel sehen.

    Gruß,
    ePhantom
  • ePhantom schrieb:

    Hi CLSB,

    ja sowas in der Art hatte ich gemeint. Ehrlich gesagt kommt mir die Seite aber etwas suspekt vor, da meine die Teilnehmer ihre Daten an den Betreiber senden müssen. Als Grund wird genannt, dass diese für die Rechnungsstellung benötigt werden, obwohl die Rechnung über 0,00 Euro ausgestellt wird, da der Test z.Z. kostenlos ist.

    Vielleicht findet ja jemand anders noch einen anderen Anbieter bei dem das Ganze anonym abläuft. Ich werde auch weiter suchen.

    Gruß,
    ePhantom


    Bitte keine Doppelposts, Du kannst gerne editieren. Den Thread verschiebe ich ins OT :)
  • Hallo!

    In der Kategorie Sexualleben kann ich schon einen Sinn im Test erkennen. Aber da gibst auch Träume wie einen Computer, ein Auto, ... Also wenn man befangen ist darüber mit seinem Partner zu reden, ist das nicht ganz normal.

    Ich denke eher, es kommt hauptsächlich auf den sexuellen Aspekt an und die anderen Dinge sind irgendwie Lückenfüller.

    Ob ich tatsächlich so einen Test machen würde ist wieder was anderes, das ist sicher für Frauen interessanter.

    Gruß

    FeliX_22
  • mal ne andere frage.

    es gab mal ganz früher (so vor 3 jahren) nen "sex test" dort konnte man sich anmelden, und dann seine email adresse hinterlegen, dann bekam man einen link für einen "privaten sextest".

    der witz an der sache war das man den link verteilen konnte, das "opfer" schön die fragen ausgefüllt hat, und am ende hat man selber (also der der den link verteilt hat) die antworten bekommen ! ;)

    gibt es sowas noch ? würde meinem arbeitskollegen gern nen streich spielen!

    vielen lieben dank im vorraus,
    liebe grüsse