Wii Spiele brennen? Funzt das?


  • Krakau
  • 204983 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,
    also die datei war meiner meinung nach schon entpackt.
    es war eine iso-datei mit nur 320mb.
    habe keine ahnung wie ich sie wieder auf das normale
    format bekomme.
    habt ihr tips dafür???
  • SunnyHill schrieb:


    Nach dem Entpacken (egal welches Enptackprogramm) einer solchen Datei entsteht wieder eine Iso-Datei mit der Größe von 4,37 GB (4.699.979.776 Bytes). Sollte deine Datei nicht diese Größe habe, stimmt sicherlich etwas nicht :D


    320mb sind sicherlich nicht in Ordnung....handelt es sich mit Sicherheit um eine Wii *.iso oder *.wii-Datei?

    Die gescrubbten Versionen werden eben mittels speziellen Packer vom "Datenmüll befreit", indem diese speziellen Daten eben zusatzlich zum normalen komprimieren nochmals komprimiert werden da viele Wii-Games zB 2,8GB effektiv benötigen, aber das Wii-Format eben oa. Datenmenge verlangt und dann dieser "Datenmüll" dazukommt.

    Hoffe, es war nicht zu sehr verwirrend :D

    :hy:
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"][SIZE="2"]Alles stimmt, aber auch das Gegenteil![/SIZE][/FONT][/SIZE]
  • ja eigentlich schon.
    ich habe ja extra "Wii Spiele" in der
    suchleiste angegeben. habe mehrere spiele
    angeklickt und viele davon haben zwischen
    300-900mb.
    es sind nach dem entpacken dann iso dateien
    mit 300-900mb.
    habe echt keinen plan wie ich die für die
    konsole fit kriegen soll.
  • Richtig so???

    Also ich habe zu weinachten ne wii bekommen und mir dind die spiele einfach zu teuer!!! Was kann ich machen um gebrannte spiele zu spielen ohne irgend etwas einzulöten oder einbauenzu müssen???

    m.f.g. MyWebStar1000:)

    P.S. Danke schon mal im voraus
  • also nochmals:
    es gibt zwei möglichkeiten um sk`s auf der wii abzuspielen:
    1. aufspielen eines homebrewchannels----googeln
    2. chip einbauen lassen
    3. isos aus dem net mit image burn oder nero brennen
    4. image burn ist für smash brawl super geeignet da man eine nummer eingeben kann, wegen kopierschutz... dieses spiel braucht einen DL+ Rohling
    5. der rest wird oder sollte nur auf - rohlinge mit max 4fach gebrannt werden
    6. geeignete rohlinge verbatim-,intenso-, sony-, habe alle printable genommen

    so bei dem aufspielen der software für hombrewchannel, kann es passieren, das ein neues spiel eine neue firmware auf deine wii aufspielen will, da kann es passieren, das dein homebrewchannel gelöscht wird, bei einem chip kann das nicht passieren,
    habe selber einen chip und das ist gut so

    gruss ghost

    rechtschreibfehler dürfen behalten werden