Wie hoch sind eure Erwartungen bei GTA4?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie hoch sind eure Erwartungen bei GTA4?

Hallo,viele von euch haben ja den Trailer zum neuen GTA Teil gesehen (wenn nicht dann macht es mal) wie habt ihr den Trailer aufgenommen?
    Also mich hat der Trailer geflashet allein die Szene am Heli,von der Grafik sah es nicht schlecht aus aber der geplante Release für Oktober wurde ja verschoben aber wir hoffen ja das es im Frühjahr 2008 endlich Final wird!!!!

Schreibt einfach was ihr erwartet oder noch besser machen würdet!!!!!
  • Die Grafik fand ich echt hammermäßig, ich kenne es jedoch von Trailern und Plakaten, dass es voll übertrieben krass aussieht und am Ende doch nicht so der Burner ist. Bei GTA4 glaub ich das nicht, die Grafik wird geil sein! Die Story hinter dem Spiel wird bestimmt wieder so spannend sein, dass man nicht mehr aufhören will zu spielen und fast in Tränen ausbricht wenns vorbei ist (so wars bei San Andreas). Kotzt mich an, noch so lange auf GTA4 warten zu müssen...

Bisher halte ich San Andreas für das geilste Game, das ich je gezockt habe. Wird sich dann im Frühjahr 2008 ändern... :)
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • also ich warte schon so lange auf das game un dann die nachricht das es doch erst frühling 2008 rauskommt hat mich schon genervt!
    aber nichts desto trotz warte ich immer noch voll gespannt auf das game, weil das wird der hammer!
    allein die grafik ist schon sehr vielversoprechend und wenns dann endlich mal gibt das game wieder mal ordentliche gta action!
    also ich hol mir das game auf jeden fall, auch wenn ich dazu ne ps3 vorerst brauch! :D :D :D