Zusammenfügen der Einzeldownloads?


  • Kalle1
  • 759 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfügen der Einzeldownloads?

    Hallo!
    Ist sicher eine ganz dumme Frage, aber ich bin ganz neu hier. Bei meinen Downloads sind ja die Dateien gesplittet in viele Einzeldateien. Wie muss ich vorgehen um mehrere Einzeldateien wieder zu einer ganzen Datei zusammenzufügen. Ich bin mir da unsicher, ob ich alles richtig mache? Nicht dass da z.B. wichtige Teile einer Map fehlen und ich merke es erst mal so nicht?
    Wer kann mir das mal ganz genau erklären
    Vielen Dank
    Kalle:confused: :confused:
  • hallo kalle!
    dazu brauchst du winrar!
    such einfach bei google mal nach winrar findest bestimmt n download ist ne freeware!
    wenn du das installiert hast , packst du alle teile die du runtergeladen hast in einen ordner (egal in welchen , muss nur halt alle in einem sein) und entpackst dann den ersten part also entweder [dateiname]part1.rar oder [dateiname].rar (dabei sind die anderen parts dann [dateiname].r01 [dateiname].r02 oder so...wichtig ist , das alle parts(teile) in dem ordner sind , wenn eins fehlt , kann winrar die nicht zusammenfügen!der rest passiert dann automatisch , falls notwendig wird am anfang auch noch nach passwort gefragt , das wird dir aber der upper dann mitschicken!
    mfg Griffinthroat
    hoffe das ist nicht zu unverständlich^^
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]