5.1 Boxen

  • Kaufberatung

  • ThriLLer
  • 1729 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit hier niemand was falsch versteht. Meine Aussage über BOSE war nur ein kleiner Scherz. Natürlich zahlt man bei BOSE für den Namen genauso wie z.B. bei Bang & Olufsen.

    Was mich aber sehr wundert ist das sehr viele Kunden denken das BOSE qualitiv auf sehr hohem Niveau sind und mit anderen Marken wie Onkyo, Denon ect. mithalten können.
  • Hallo,

    ich habe mir auch das X540 kürzlich zugelegt. Das mit den zu wuchtigen Bass stimmt zum Teil. Wenn man Musik hört kommt er doch etwas zu mächtig rüber, zum Zocken reicht das Set aber alle mal.
    Zum Musik hören und Surround-Fernsehen hab ich noch nen 5.1 Sony-Verstärker und Eltax-Boxen. Dies ist dann doch schon was anderes.
    Die Boxen am x540 einzeln einstellen kannst du nicht- kostet ja auch nur 60,-€. Du hast aber eine kabelgebundene Fernbedienung für Lautstärke und Bass, was mir sehr gefallen hat und mich zum Kauf bewogen hat.