Luxus-Jugendherberge?

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luxus-Jugendherberge?

Hi Leute!

Welche Jugendherberge kann man den besonders empfehlen? Wir suchen was modernes mit 2-Bett-Zimmern und der Toilette auf dem Zimmer... Deutschland wäre super, aber vll hat ja auch jemand Erfahrung in den Beneluxländer?

THX für Antworten!
    [FONT="Arial Black"]verbringe die zeit nicht mit der suche nach hindernissen; vielleicht ist keines da.
    [SIZE="1"]franz kafka[/SIZE][/FONT]
  • Luxus Jugenherberge das Wiederspricht sich meiner Meinung nach ein bisschen :D

Aber zurück zum Thema, auf Grund da ich in einer Pfarrjugend noch Tätig bin und dadurch mit den Jugendlichen doch viele Reisen mache wenn Ferien sind. Habe ich auch schon einige gesehen.

Jedoch war keine davon so wie du es gerne hättest. Nur immer das Zimmer für die oder den Leiter hatte ein Doppelbett und eigenes Bad mit Toilette. Die Jugendlich waren bisher immer auf eine Gemeinschaft Dusche und Toilette angewiesen.

greez maNu
  • Hallo,

Kann dir Titisee-Rudenberg empfehlen. War dort im 4-Bett-Zimmer mit 2 Personen. Immer 2 Zimmer teilen sich ein kleines (aber feines) Badezimmer. Auf dem Zimmer gibt es aber auch ein Waschbecken.
    Super:
    Jeden Abend gabe es Abendbuffet mit 3 Sorten Fleisch und verschiedenen Beilagen.
  • ich war jetzt in ca 7 jugendherbergen und hatte des öfteren 2 bett zimmer jedoch sinds meistens stockbetten. eigenes bad kostet halt meistens mehr deswegen haben wir immer das geteilte bad genommen, fands aber meistens ganz ok.

schau am besten bei hostelworld.com nach. du siehst was die hostels biete,bewertungen,preise kannst nachschauen ob es zur gewünschten zeit frei ist oder auch gleich buchen.