was zum lachen

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• was zum lachen

also ein Hurrikan tobt über ein land danach kommt der große regen
      ein mann flüchtet sich in den ersten stock seines hauses
      kommt einer mit einem geländewagen und ruft schnell komm wir können noch weg von hier mein wagen schafft das
      ruft der mann nein danke ich bin gläubig und war immer gut gott wird mich retten
      wasser steigt er läuft in den zweiten stock
      kommt einer mit einem motorboot ruft schnell mit meinem boot kommen wir hier noch weg
      er wieder nein danke ich war immer gut und gott wird mich retten
      na wasser steigt
      er flúchtet sich auf das dach kommt ein hubschrauber per megafon ruffen sie er soll das seil nehmen er wieder nein ich war immer gut und gott wird mich retten
      wasser steigt weiter er ertrinkt kommt in den himmel geht zu gott und fragt sehr böse was habe ich schlimmes getan das du mich nicht geretet hast sagt gott was willst du ich habe dir ein auto ein motorboot und einen hubschrauber geschickt und du hast nicht wollen