MVCD hackt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe "GAngs of New York" geleeched und beim angucken hackt es auf dem computer(und fernseher(tv-out))!!!
    das lieg bestimmt nit am mein computer( 700mhz,512mdram,20gb dh, geforce 4 ti4600)
    da der gerade neu formatiert ist!!!
    HOFFE ir könnt mir helfen!!
    (andere svcds, vcds, mvcds und dvds hacken nit!!!9
    aber beim freund leuft der film flüssig und der hat nen schlechteren pc!!! und das gleiche abspiel prog(power dvd 3.0 & windvd)!!

GreeTz ThEmUmIe
  • @ KMP2003:
    Ich glaube nicht, dass es ein schlechter Rohling ist, wenn es bei seinem Freund den Film flüssig abspielt ;)

Das kann an dem Abspielproggie liegen, also neuinstallieren...ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das am Grafikkartentreiber liegt..am besten du installierst mal den Neuesten....
  • Ok!! versuche ich mal!!
    aber ich habe mir gerade eben Strirb an einem anderen Tag angeguckt und da hackt es auch ab und zu es hackt aber nur so 5-6 mal im film!!!
    bei gangs of new york schon 1 mal die minute!!!!

GreeTz ThEmUmIe
  • Nee, hol dir nen Cd-Emulator wie Virtual DAEMON. Dann lädst du das Image in den Emulator, wenn du es noch hast, oder du machst dir ein neues von der CD. Dann schaust du, ob es noch ruckelt... Wenn nicht, dann weißt du dass es an dem Rohling lag...