notebook hängt sich auf

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• notebook hängt sich auf

hi
    ich habe mir das One Notebook C6420 vor ca 2 wochen geholt und ich bin fast rundum zufrieden. aber ein problem ist da. undzwar hängt sich das notebook beim spielen ab und zu mal auf. als erstes habe ich gedacht, dann dreh ich einfach die grafik runter aber das problem besteht immer noch.
    Ein beispiel: ich habe jack keane mit alles auf hoch gespielt und eine zeitlang lief alles super, doch irgendwann ist der bildschirm eingefrohren. naja später hab ich's nochmal versucht, mit allen einstellungen auf mittel - sollte ja für das notebook zu schaffen sein. aber nach kürzerer zeit als beim mal davor ist das bild wieder eingefrohren.
    die temperatur kann man mit everest nichtnachgucken, da wird mir nur die festplatte angezeigt. call of duty 2 läuft auch mal stunden ohne probleme und nen anderes mal friert der bildschirm ein.
    So please FSB, help me.

MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • Details wären nicht übel. Also mit Laptops spielt man einfach nicht!
    Nunja, hast du es schonmal mit einem neuen Grafiktreiber probiert? Falls das nicht funktioniert würde ich ihn einschicken!
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • also ich benutze windows vista 32bit und sonst habe ist alles wie auf der hompage von one.de
    also:
    - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 mit 2 x 1.8 Ghz
    - 2048MB DDR2 Speicher PC667
    - 160GB Festplatte
    - DVD Brenner Laufwerk
    - 512MB NVIDIA® Geforce™ 8600M GT hat da einer nen link zum treiber?
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • da habe ich auch schon geguckt, aber bei den unterstützen produkten stehen keine M modelle, also keine notebook-karten.
    ich probiere es trotzdem mal.

geht nicht: "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

mal gucken, ob mir der support vom hersteller helfen kann.
  • ONE Shop

diese Treiber düfrest du aber wahrscheinlich schon haben, für die Grafikkarten Treiber in einen Notebook sind zu 90% die Hersteller selbst verantwortlich. In deinen fall also One. Nivida macht zwar immer und immer wieder neue treiber jedoch welche auch für die laptops umgesetzt werden entscheiden die hersteller der laptops selbst und kümmern sich drum.

oft sind live update programme der laptop hersteller mit dabei wo du nach neuen treiber genau für dieses gerät suchen kannst.

ich selbst habe ein ähnlichen laptop von samsung (nur der prozessor ist größer hab den 7300 drinnen) und bei mir läuft es problem los. fals du keine neuen treiber findest wirst du um das einschicken nicht herum kommen.

greez maNu
  • ja die treiber habe ich schon.
    ich werde mal gucken, was sich in den nächsten tage so ergibt.

danke erstmal für eure hilfe.

also wenn ich das richtig verstanden habe liegt das am fingerprintreader, für den erst ab SP1 eine datei rauskommt, damit das teil nichtmehr abstürzt.
    treiber bekomme ich hier her.

MfG
    Loony