Imac Multi-touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imac Multi-touch

Hallo Leute

Wollte mal wissen was ihr von diesen Imac Multi touch haltet?
    Bzw. ob ihr euch mal vorstellen könntet so einen Mutli touch rechner zu benutzen?
    Es könnte natürlich auch ein fake sein, keine ahnung.

Ich persöhnlich denke, mein Arm würde mir wenige sekunden später schon
    anfangen zu schmerzen. :D

youtube.com/watch?v=geyrt9bI6dg
    Meine Signatur, Meine Sache
  • ich persönlich denk man braucht sowas nie

bei meinen alten laptop habe ich mal eine sidebar genutzt wo die eigenschaft hatte 4 desktop zu generieren. man hätte also auf den einen desktop zb seine ganzen spiele verknüpfungen anlegen können, bei einen anderen alle programme, bei wieder einen anderen die ganzen medien und bei den 4 waren nur die ganzen sachen wo ich so im netz gebraucht habe.

das hab ich vielleicht 2 tage so genutz dann hat es mich genervt das ich immer zwischen den desktops schalten musste und ich habe diese funktion von der sidebar ausgeschalten.

bei diesen imac multi touch rechner schaut es mir so aus als könnte man da auch verschiedene desktops anlegen bzw ausgeführte anwedungen schnell mal auf einen anderen schieben. nur was bringt das bitte einen außer das man irgendwann den überblick verliert und man nicht mehr weis wo nun welche anwendung grade steckt.

schön schaut es ohne frage aus nur wo bleibt da der nützliche aspekt.

greez
  • Da steht dch extra bei dass das Linux is Oo

ich als macianer weiss dass es von apple bisher nur ein projekt is, abe dran gearbeietet wird.

wer weiss was kommt. das video is klar kein fake, aber es geht auch nich um macs Oo
  • ja, das ist ganz nett, hab ich auch :D, aber ich habe keinen touchscreen, sondern bediene das ganze mit ner normalen maus :)
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • es macht nichts, wenn die grafikkarte schon ein paar jahre alt ist, läuft trotzdem noch sehr gut :)
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • also bei ubuntu 7.10 wird das standardmäßig dabei sein (aktuell ist 7.04, 7.10 kommt im oktober).
    Ansonstens kannst du es in 2-3 minuten installieren

John Lennon