Festplatten-Videorecorder

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatten-Videorecorder

Hi an alle,
    ich hab ein Problem mit meinem Festplatten-Videorecorder (HM-HSDS1EU).Da war eine 3,5 Zoll Festplatte von Maxtor drin, die aber den Geist auf gab (hat nur noch klack klack klack gemacht,an Pc).Halt Maxtor,sind ja bekannt das die nicht so lange halten.Ich hab nun eine andere 3,5 Zoll Platte drin,die er aber nicht erkennt.Ich denke mal das auf der alten Platte Daten drauf waren, die zur erkennung benötigt werden.Kann mir da jemand helfen.Über JVC will ich es ne laufen lassen,die wollen dann nur ein haufen Euros dafür haben.

MfG
  • Was für eine neue Festplatte hast du den?

So wie ich es in der Produktbeschreibung entziffern kann ist eine 40GB Festplatte installiert.

Was hast du für eine neue? Versuchs mal mit einer baugleichen festplatte also auch 40gb oder ersteiger bei xbay die gleiche die vorher im system war dann müsste es eigendlich klappen. die software ist ja eigendlich im flash gespeichert.

Oder mach ein Firmware Update vom Recorder hilft meistens auch schon damit er neuere Festplatten erkennt. Es kann sein das du ein Nullmodemkabel brauchst, aber das wirste ja sehen^^

MfG
    Shadow
  • die neue die ich da reinmachen wollte is eine 400 GB von Samsung,die ging aber ne(wurde ne erkannt).Ja ich versuchs mal mit einer baugleichen festplatte also auch 40gb.
    Danke für deine Antwort..:)