Poker und überraschungen

  • Fun

  • ~BÂЯ~
  • 2109 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Poker und überraschungen

    Tja und wiedermal sehen wir was es bedeutet glück/pech zu haben, warum das Spiel strange ablaufen kann und wieso Moderatoren Spass an ihrem job haben^^

    Alles doch nur Glück?
  • ich finde die runde einfach nur derbst übel
    wahnsinnis lay down mit kk
    jedern hat irgendwie n paar
    und der andere trifft noch die q aufm river
    des is wirklich übel
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • reaper21 einfach nur dito, der arme Kerl ich kenn die Situation, da muss man halt lernen die Nerven zu behalten.

    Aber der River ist immer für eine Überraschung gut das kennt man ja^^

    aber ich glaube das wird erstmal das einzige Spiel sein das wir gesehen haben, welches eine so merkwürdige Konstellation aufweist^^
  • @tittli
    also ich befasse mich schon sehr länger mit diesem spiel und es ist deffinitiv ein glücksspiel
    man kann allerdings durch sein Können den verlauf zu seinen gunsten beeinflussen
    ich würde das ganze dann nochmal etwas unterteilen:
    ne runde onlinepoker is zu min. 70% glück
    da 1. man die gegner nicht einschätzen oder lesen kann
    und 2. viel zu wenig hände gespielt werden

    allerdings ne regelmäßige runde mit freunden
    is max zu 10% glück
    da sich die bad beats im verlauf der zeit immer ausgleichen gewinnt dann am ende eig. sehr oft der bessere

    (ich selbst habe durch pokern in der schule (11.klasse) ca 70€ gewinn gemacht^^)
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • wenn onlinepoker soviel glück sein soll, wieso sind dann immer die gleichen profis am gewinnen? wenn das so ist wie du sagst müssten die gewinner immer andere sein und jeder volldepp könnte mit onlinepoker sein geld machen (wenn er glück hat). ich denke zu 30% ist es glück. der rest ist können. bei onlinepoker ist das kaum anders
  • Ja, das ist ne total kranke Runde o0.
    Den Spieler, der am besten gespielt hat (Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals im Pre Flop nen KK Lay Down sehen würde^^), trifft es am härtesten und der einzige Spieler, der eigentlich einen Fehler gemacht hat, gewinnt die Runde. -.-

    Btw: Sorry Coschi, hab den Thread irgendwie übersehen :/
    Wo ist der Discord Server
  • Du tust ja grade so, als ob man seine Hand beeinflussen könnte - Oder wie ist das gemeint?

    Und ansonsten bekommt man natürlich schon mal AA, KK, etc., ist ja nix wirklich besonderes, nur eben die Konstellation aller Hände und der Verlauf...
    Wo ist der Discord Server
  • Geiler Pot :D Also ansonsten ist das Spiel doch Standart, dachte wenn ihr das hier als so toll darstellt sind AQQ aufm Flop, das wär lustig gewesen :D Ich hab jetzt mehrere hunderttausend Hände (viel ich weiß) gespielt und das alle ein pocket haben is nicht so wirklich selten.

    70% Glücksspiel das wär ja was :D Das ist nur so wenn alle gleich gut spielen. Man kann sicherlich immer Pech haben aber die Karten muss man ja nicht spielen, der einzigste verlust ist dann jede runde sb und bb und irgendwann hat man wieder gute karten, also würd ich sagen 5% glücksspiel. Wie TexMax schon gesagt hat, es würden nicht immer die gleichen gewinnen wenns glück wär!
    [SIZE="4"]...[/SIZE]