Depressionen dank mir

  • Problem

  • Krypto_Flo
  • 2650 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So gerade haben wir uns getroffen: Am Ende habe ich sie nach Hause gebracht und ich habe sie offen gefragt, ob eine Beziehung zwischen uns einen zu starken Druck aus ihrem Umfeld bedeuten würde. Sie hat dies klar verneint, da sie 21 Jahre alt ist und machen und tun darf, was sie möchte. Es würde eben in ihrem Umfeld "so hingenommen" werden.

    Das Problem liegt eher darin, dass sie mit sich selbst im Konflikt steht. So weiß, dass es falsch wäre eine Beziehung mit mir einzugehen; keine Beziehung macht sie aber auch unglücklich.

    Das Ende vom Lied war, dass wir uns heute Abend nicht nur umarmt haben, sondern sie heulend in meinen Armen verkrochen ist.

    Nun fühle ich mich schlecht! Gute Nacht!
  • dass du dich nun schlecht fühlst kann ich nachempfinden, aber du hast nichts getan wofür du dich schlecht fühlen solltest!

    ich kann dir auch keinen rat geben damit du dich besser fühlst, oder du sie für einen moment vergisst.
    sie es einfach mal so, ihr kennt euch und ihr mögt euch sehr, aber da gibt es probleme die eine feste bindung verhindern. doch ihr könnt glücklich sein euch bereits über den weg gelaufen zu sein und euch so gut zu verstehen!!!
    nimm dieses schöne gefühl (das welches du hast wenn du an sie denkst) und koste es aus! ihr braucht "noch" nicht zusammen zu sein, es ist doch bereits schön, dass ihr euch so vertraut anfassen könnt (gegenseitig umarmen). für mein empfinden besteht zwischen euch eindeutig eine starke beziehung auch wenn du es noch nicht partnerschaft nennen kannst/darfst.

    sollte in der zukunft alles mit euch beiden so klappen wie du es dir vorstellt, dann wirst du dich vielleicht oft an diese zeit heute zurückerinnern und deine jetzige freundin wird dadurch immer etwas besonderes für dich sein (noch besonderer als sie es bereits als deine freundin ist).

    jeder kann es hier förmlich fühlen wie deine gefühle für dieses mädchen sind und leidet sicherlich mit euch.
  • du brauchst dich nicht schlecht fühlen, da du nur indirekt daran schuld bist, dass sie unglücklich ist.
    Mach am besten keinen Druck und lass sie ein wenig darüber nachdenken, vielleicht fasst sie ja einen Entschluss
  • das Gute ist dass wir uns nun 2 Wochen nicht sehen, da wir beide im Urlaub sind. Und auch danach werden wir uns nicht oft sehen, da ich Berufsschule habe und sie wieder arbeitet. Ich muss dazu sagen,dass wir im gleichen Betrieb arbeiten.

    Also so richtig regelmäßig sehen wir uns wieder erst ab 1.Oktober..
  • Quasi genug zeit um das mit euch ins reine zu bekommen *g*
    Bis dahin würde ich sie damit auch nicht weiter "belästigen", ich weiß du belästrigst sie nicht aber anders konnte ich das grad nicht ausdrücken ^^'
    ... und wenn ihr euch seht dann würde ich mich wi immer benehmen, damit sie zeit hab sich darüber gedanken zu machen ^_____^
    und wwenn ihr euch weider regelmäßig sieht dann würde ich sie vll noch mal vorsichtig fragen