Wichtige Info für Nod32 Freunde

  • TIPP

  • Valnar
  • 3780 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wichtige Info für Nod32 Freunde

    Quelle: in Signatur
    allem Anschein nach wird die BETA 2 der ESS (morgen) diese Woche noch kommen.
    Ebenso wird es zeitgleich eine BETA von NOD32 v3 alias "ESET Antivirus" geben.

    ESET hat sich entschlossen, alle Lokalisierungen gleichzeitig zu veröffentlichen.
    Deutsch ist also nicht die einzige Sprache, die es erst mit dem Release gibt ....


    Endlich ich freu mich schon wie ein Schneekönig :drum: :drum: :tata:
  • Kann ich mich einmischen?
    Auch an NOD32-Freunde:
    An alle die das NOD32-FiX verwenden, welches die Testversion verlängert:
    Mit den neuen Updates von Eset wird die eigentlich gecrackte Datei nod32fix.reg (unter C:\Programme\Eset), welche für die ewig währende Testversion verantwortlich ist, als W32/HackAV.g oder so angesehen!
    Wird diese gelöscht oder in Quarantäne verschoben, so bleiben euch nur noch die 30 Tage zum Testen. Ihr müsst also diese Datei zu den Ausnahmen hinzufügen, sonst könnt iht NOD32 vergessen!
    Mfg
  • Raider schrieb:

    Mir Reicht Kaspersky und Ashampoo Spyware ;)

    mfg

    [Kann mir jemand erklären, was an NOD32 so toll sein soll?^^]


    Punkt 1 60 % der Anwender klagen über DSL Speedverlust mit KIS 7.0

    Punkt 2 du hast recht Spybot findet das was Ashampoo übersah :)

    bei mir fand STOPzilla 30 verseuchte Reg. Einträge die Ashampoo nicht wollte.
    Was an NOD32 gut ist kannst du hier nachlesen.
    AV-Comparatives
  • O_o, sieht viel versprechend aus das Proggi. Muss ich mir mal anschauen, und das mit Speed verlust bei DSL mit KS7 muss ich leider zustimmen...... aber bei Computerbild schneidet dat ding immer am besten ab ;O

    mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Raider schrieb:

    und das mit Speed verlust bei DSL mit KS7 muss ich leider zustimmen......

    mfg



    Deshalb benutze ich nur Kaspersky Antivirus 7 und Spybot Search&Destroy.
    Firewall hat mein DSL Router,da braucht man keine mehr von Kaspersky.
    Und mein Speed ist ungebremst.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]