Suche Kartenmaterial Lux. für Medion Navigationssystem 4.xx

  • Suche Win CE

  • Daywalker75
  • 1433 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Kartenmaterial Lux. für Medion Navigationssystem 4.xx

    Hallo,

    für einen Kurztripp nach Luxemburg suche ich aktuelles Kartenmaterial für mein Medion Navigationssystem 4.75. Kann mir vielleicht jemand von euch einen tip geben wo ich fündig werde?

    gruß
    daywalker75
  • hallo,
    für die Software 4.75 gibt es leider kein aktuelles Kartenmaterial mehr.:mad:
    ich würde dir vorschlagen,dir die Mobile Navigator Version 6.xx von Navigon zu organisieren.Bei der Version gibt es auch aktuelles Kartenmaterial dazu.
    Einfach mal ein bisi hier rumstöbern.:D :D :D
    Du könntest natürlich auch eine andere Software benutzten, wie Medion Gopal usw..Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Gruss SCR
  • hey,
    naja ich selber nutzte mit meinem alten Navi mn6.2. So viel ich weiss,müsste die gopal version 2.x bei älteren Navis funktionieren,da gibt es aber auch wieder unterschiede 2.0-2.3, mit AE oder PE, nur für grosses display, usw.. Vielleicht kann dir bei GOPAL jmd. anders helfen,
    der damit mehr Erfahrung hat. Ich selber würde MN6.xx nehmen, aber das ist wohl Geschmackssache.

    grusss scr

    P.S: Du solltest zu diesem Thema, ob Gopal mit deinem Navi läuft, die SUFU benutzten. Wenn du da nicht fündig wirst, mach einen neuen
    Thread auf und gib dann diesmal bitte dein genaues Navi-Model an(z.B.Medion PNA240T...), damit man dir richtig helfen kann. Ohne genaue Modelbezeichnung ist es schwer jmd. zu helfen.