Anreden/Anmachen

  • Benötige Hilfe

  • The Sorrow
  • 3894 Aufrufe 68 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, Part eins is ja nicht so schwer denk ich mal, also das anfangen der Konversation, nur das Problem ist dann eben das einladen auf irgendetwas. Ich hab da naemlich keine Idee. Hier gibbet naemlich kaum was. Also keinen Wald (und wenn wuerd ich da auch net reingehen wegs dem ganzen Getier, den Giftschlangen eingeschlossen ^^), nur weniger Facilitaeten. Es gibt hier zwar ne grosse Shoppingmall, ich weiss aber nicht was es dort gab, hab da nie so gescheit hingeschaut. Aber das ist dann keine Spontanentscheidung, denn dafuer braucht man immer noch Taxi. Das ist der grosse Nachteil... Hier gibt es kaum etwas in der Naehe. Man muss immer mitm Taxi hinfahren, weswegen das dann schon sehr nach Date und nicht "mal so Kaffee trinken gehen" anhoert. Wer also irgendwelche Ideen hat, der moege sie bitte aufschreiben. Ich werde dann schauen, ob sie machbar sind und ob sie so etwas womoeglich mag.

    Achso, und kurz bevor die Stunde anfaengt sollte man lieber nicht flirten sag ich mal, denn das kommt bestimmt nicht gut an, denn man ist ja auch noch selbst unter Zeitdruck ^^. War in der 5 Minuten Pause... leider. Aber wenn ich sie dann alleine sehe, werde ich sie ansprechen. Irgendwann muss ich es ja tun, denn es ist fuer mich am schlimmsten nicht zu wissen, ob die Flamme einen mag oder nicht, wegs der Ungewissheit...

    Oder machs wie die Primaten und zieh Ihr eins mit der Keule über ^^


    Joa, hab auch schon dran gedacht, aber dann ist mir klargeworden, dass ich sie nicht umbringen will und auch nicht verletzten will... Meine Mom hat sich ihr Handgelenk gebrochen und das hat circa 10.000 Euro gekostet fuer die Versicherung ^^'... Will da nicht wissen, wie viel ne neue Schaedeldecke und ein neues Genick kosten ^^


    Wie ich schon sagte, wir scho schief gehen ^^'

    MfG,

    The Sorrow
  • Also ich Flirte auch während meiner Arbeit :)
    Ich bin Supporter in einem Pharma Unternehmen und wenn ich nicht Flirten dürfte wäre mein Tag gelaufen :D
    Flirten ist erlaubt gegessen wird daheim ^^
    Ja wird schon schief gehen, Hals und Beinbruch würde ich mal sagen :)
    Du schaffst das Tiger :D
  • man junge überwinde dich mal du schreibst immer du beobachtset und reagierst dann

    ist soweit ok man checkt immer erst seine lage
    aber meiner meinung nach beobachtest du zu lange, sodass wieder ne neue situuation kommt die du zuerst analysieren musst was wieder eine zeitverzögerung nachzieht

    wenn du pech hast kanns dir so gehn wie mir mal
    dann wird sie dir wegen edeiner zu starken beobachtung noch vor der nase weggeschnappt

    das war das letze mal bei mir dass ich so lange gewartet hatte und das hat sich n knappes jahr hingezogen gehabt

    trau dir einfach mal was zu

    btw is se jetzt umgezogen??
    wenn du sie danach nämlcih eh nicht mehr wirklcih zu gesicht bekommst solltest du alles riskirern udn direkt hingehn und ihr deine gefühle erzählen
    mehr als dich wegschicken geht nimmer und du musst se ja dann nimmer sehn und dir braucht das dann ihr gegenüber auch nicht peinlich sein dass der schuss nach hinten losgegangen ist
  • Also umziehen wollen sie dieses Wochenende meint ihr Bruder. Sie weiss es nicht so genau meint sie (ihr Bruder aber auch nicht...)
    Und der Umzug ist von Vorteil fuer mich, denn dann zieht sie ja in meine Naehe und ist nicht in der Stadt.

    Heut hatte ich aber leider keine Zeit, wir haben naemlich gedacht, dass wir nen Test schreiben und da haben alle gelernt. Natuerlich falscher Alarm -.-' :mad:
    Und sonst wurde ich heute mehr beobachtet, (Verdammt, wieso wollen die jetzt schon Noten von mir? Ich arbeite doch mit:mad: :mad: )
    Superstressig sag ich nur...
    Und gerade als ich sie fragen will, will ihr Bruder was von mir wissen:mad: :mad: :depp:
    Richtig super Tag sag ich nur -.-'. Und geregnetet hats auch wie die Pest. Und heute wollt ich sie "Ausfuehren", also zum essen einladen bei uns in der Strasse :mad:
    Erstmal bedanke ich mich bei dem da oben... und natuerlich dann bei ihrem Bruder.

    Ich muss es positiv sehen... Ich hab ja morgen noch eine Chance. Ich hab mir jetzt schon ein bestimmtes Zeitlimit gesetzt. Bis zum Ende der Woche oder zumindest bis zum Ende vom Billiardtreffen an diesem Freitag abend... (Ja, das darf ich nicht vergessen..., da ist die Stimmung sowieso lockerer und dort kann man auch ein bisschen besser flirten als in der Schule...)

    Heut wars also nicht meine Schuld... Wirklich keine Gelegenheit... Schade wirklich, gerade wo ich endlich sie ansprechen will...

    MfG,

    The Sorrow
  • OT: coole signatur xD

    @ topic: das ist schon blöd wenn da ein falscher testalarm ist, das kenn ich!
    aber morgen wirst du sicher mehr glück haben! naja der umzug kann aber auch von nachteil sein!
    denn wenn du einmal zusammenkommst, kann das auch blöd sein! kenn ich nämlich -.-! das mit dem beobachten, das kann auch einbildung sein (das hatte ich gestern auch bei einer party gedacht, aber ich weiss genau dass sie mich nicht mag^^), aber vll bildest du es dir nicht ein!

    viel glück!
    jede minute zählt!

    lg höcki
  • Wie meinst du das mit dem von Nachteil sein? Das versteh ich gerade nicht...
    Wegen der Ferne ist ja meine vroherige Beziehung in die Bruehe gegeangen...
    *confused*

    Naja, gleich faengt Schule an in 10 min....

    MfG,

    The Sorrow
  • Naja drück dir die daummen das du es heute schaffst und nicht wieder irgend was dazwischen kommt wie ein test fehlalarm...
    Versuch sie einfach mal anzusprechen...ich weiß kostet ne menge überwindungskraft aber mehr als Nein sagen kann sie nicht (kopf hackt sie dir ganz sicher nicht ab)^^

    Viel Erfolg
  • So, man, was fuer ne Erleichterung.

    Hab sie endlich heute angesprochen... Man, ich liebe Sport, denn da kommen alle unterschiedlich aus der Kabine raus und da hatte ich dann wirklich meine Ruhe. Hab mich dafuer extra beieilt mitm umziehen. Leider hat sie gerade keine Zeit aber hat sie gesagt :sad: Umzug und so.... (Sie war irgendwie ueberrascht wie es aussah. Man wird auch nicht jeden Tag angesprochen von einem Klassenkameraden... ^^)
    Da jetzt aber auch dieser Grundstein gelegt ist, kann ich sie jetzt auch oeffter ansprechen wuerd ich mal sagen, denn sie weiss jetzt, dass ich interesse habe sie naeher kennen zu lernen...

    Danke hier nochmals fuer die ganze Hilfe. Waere wirklich vollkommen in die Hose gegangen ohne eure Ratschlaege. Werd euch natuerlich weiter um Rat bitten, wenn ich nicht weiss, wie ich sie 'ueberraschen" soll, also was zu welchem "Meeting" passend ist. Natuerlich frag ich bevor ich es mache, ob sie was bestimmtes machen moechte, wenn nicht, werd ich mich hier in anderen Threads etwas durchwuehlen ^^.

    Achja, leider kann sie nicht mitkommen zum Billiard, denn sie und ihr Bruder muessen am Samstag, also am Tag nach dem Billiard schon um 6 Uhr wach sein wegs dem Container. Schade kann ich nur sagen.

    Aber macht mir gerade nichts aus. Hab sie endlich angesprochen. Man war mir am Anfang irgendwie schlecht kann ich sagen, was aber nach 2 Sekunden sich so abrupt gelegt hat wie es kam. Man, was fuer ne Erleichterung!

    MfG,

    The Sorrow
  • Ja, das war schon mies, der Anfang. Hab sowas seit dem Kindergarten ja nicht mehr gemacht ^^'

    Bin voll erleichtert deswegen. Ab jetzt kann theoretisch nichts mehr schief gehen denk ich mal, denn ich werde da am Ball bleiben... Und zwar sehr, denn so was moecht ich nicht so gern nochmal machen, besonders weil es net viele solcher "Flammen" gibt wie meine ^^'

    MfG,

    The Sorrow
  • So sorry das ich so lange hab auf mich warten lassen;)
    Aber so wie ich das sehe hast du es auch ohne meine hilfe geschaft :hit:
    ein tipp noch: durch den umzug ist sie würde ich mal sagen sehr gestres also sei jetzt bloß nicht zu aufdrignlich das könnte dir sonst das genick brechen.... deshalb warte bis sie umgezogen sind... du kannst ihnen ja dan helfen sich in der gegend einzuleben ;)


    mfg

    P.S. ich freu mich richtig für dich:)
  • Mr.Pete ich glaube du hast hier noch nicht ganz versatneden um was es hier geht oder??? les erst mal den thread durch bevor du postets

    LCF 666 naja so is das bestimmt nicht ganz richtig besser wäre sie schon als etwas besondere ansehen sonst verliert man evt. den respekt...

    Mfg
  • So, wollt nur mich nochmals melden.

    Ich denke mal, dass ich im Verlauf von dieser Woche mit ihr vielleicht mich irgendwo treffen werde, denn ich habe ihr heute meine Handynummer gegeben, denn der Umzug soll erstaunlicherweise gut verlaufen sein... (Irgendwie denk ich wirklich, dass jemand da oben Wiedergutmachung will ^^'...[obwohl ich nicht glaeubisch bin ^^'{man, ich sollte nicht so viele Klammern setzen ^^'}])
    Ich kann nur hoffen, dass es diese Woche ist, denn ich denk wirklich nur noch an sie sobald ich alleine bin, also nicht mir Freunden oder Family... Ich brauch irgendwie wirklich jemanden um den ich mich kuemmern kann und auch jemanden der sich um mich kuemmert, mich versteht und mich so respektiert wie ich im privatesten Bereich bin...

    Mehr hab ich leider gerade nicht auf Lager an Infos. Achso, doch... das Reden mit ihr wird immer leichter ^^'
    Werd euch auf dem laufenden diesbezueglich halten...


    MfG,

    The Sorrow
  • Das klingt doch schon ganz gut :)

    Dann warte ab bis Sie sich meldet. Wäre en Fehler wenn du Sie jetzt mit zuviel geschreibe und zuviel gerede verschreckst ;)
    Daher immer locker bleiben, wenn Ihr euch näher kennt (paar SMS usw.) dann kannste ja mal langsam andeuten das du Sie ganz toll findest ;)

    Wird schon schief gehen *daumen drück* ^^
  • Denke ich auch das du jetzt bloß nicht zu zu hektisch und aufdringlich sein lieber ganz ruhig und schauen ob sie interesse an dir zeigt also ob sie die unterhaltung mit dir sucht oder sowas verstest du;)

    aber ich denke schon das du gute karten hast

    viel glück

    mfg

    P.S. cMoStWanteD du wist mir immer sympathischer ;)
  • Junge Junge Junge *kopfschüttel*

    Es gibt keine funktionierede anleitung wie Man(n) "Frauen aufreissen kann/soll" und das hatt hier auch gar nichts mit dem thema zu tun schliesslich will The Sorrow sie nich einfach knallen sondern eine beziehung aufbauen also überleg bitte vorher genau was du hier schreibst (das alles war an VingTsun gerichtet)

    wenn du nichts sinnvoles zum thema beizutragen hast dan lass es bitte

    mfg
  • Keine Meldung...

    :( :( :(

    Meine Flamme meldet sich nicht... Ich hab ihr vor drei Tagen meine Nummer gegeben, aber keine Meldung... :( Sie redet auch nicht mit mir in der Schule egal wie gut die Situation ist... :(

    Ich wollte jetzt wissen, ob ihr das fuer normal haltets oder nicht...
    Ich weiss naemlich nicht, ob sie mich ueberhaupt "kennen lernen" will oder ob sie nur schuechtern ist... (was eigentlich nicht sein kann wenn ich ihr schon 2 mal "den Hof" gemacht habe... :( )

    Soll ich sie vielleicht morgen nochmals ansprechen diesbezueglich???

    *confused and sorrowful*

    Danke fuer die Hilfe...

    Ich will sie naemlich nicht unter Druck setzen, aber sie weiss garnicht, wie sehr sie mich gerade unter Druck setzt...

    MfG,

    The Sorrow


    EDIT: Die Frauen duerfen hier auch hilfreiche Tipps abgeben(^^'), denn eine Meinung vom anderen Geschlecht tut immer gut und hilft mir sehr.

    EDIT2: Ich habe morgen vermutlich eine 1 1/2 Stunden lange Mittagspause weswegen es wieder von Vorteil waere fuer mich, denn dann koennte ich sie vielleicht fuer 1-2 Minuten erwischen, alleine...
  • Man, wieso musste heute unser Sportlehrer weg sein... Wollt sie heute ansprechen, ging aber nicht, weil die gesamte Schule am Sportplatz versammelt war kann man sagen... Wollt sie zum essen einladen in meinen Lieblingsrestaurant, was zudem noch verdammt gutes Essen macht... (Eigentlich gehe ich dort nur bei speziellen Events hin wie z.B. Weihnachten oder Abschlusszeugnissfeier...)
    Das Problem gerade ist nur, dass ich keine Internetseite zu dem Restaurant finde ^^', kann also nichts resevieren... -.-'

    Also peinlich ist es ihr nicht, aber vielleicht unangenehm... Werds ja morgen herausfinden, wenn ich mit ihr geredet habe...

    Also Kontakt ausserhalb der Schule gibbet leider nicht, denn sie wohnt zwar nahe, aber 2 Autobahnen trennen uns... -.-' (Und ich darf natuerlich nicht die 5 km mit meinem Motorrad abfahren... Wuerd ich auch nicht, denn jeder der in Thailand war weiss wieso es suizidaer ist auf der Autobahn zu fahren ^^')
    Und meine Schule ist relativ klein, ich wuerde sagen, ein 50 x 50 x 30 Meter Wuerfel mit einem Loch in der Mitte, weil da ein Baum rauswaechst... Ich muss es aber morgen versuchen... sonst ist mein Wochende schon im Eimer... -.-'

    Ich mach mir dann mal Gedanken, in welches Restaurant ich noch gehen koennte ^^'... werd mich dann morgen nochmals melden...

    MfG,

    The Sorrow
  • KOmmt halt schon so rüber als ob Sie auf ein näheres Date oder Kennenlernen keine Lust hätte :(
    Aber lass Ihr Zeit und frag Sie ab und an mal wieder (nicht zu oft)
    Falls Sie dich noch eins zwei mal abweist dann denke ich mal ist die Sache klar und du brauchst dir keine Hoffnungen mehr machen.
    Aber vielleicht hat Sie ja im moment wirklich viel zu tun?
    Also ich drück dir mal die Daumen das es so ist und Sie nur deshalb keine Zeit hat.
  • Ne Verwarnung nicht, aber ne Ermahnung ;) so oder so, wäre ein Edit besser. Wie gesagt, Doppelposts sind nicht erlaubt. :)


    The Sorrow schrieb:

    So, hier bin ich wieder... Hoffe mal, dass ich keine Verwarnung bekomme wegs nem Doppelpost... tut sich halt nur schlecht im EDIT...

    Ich bekomme langsam das Gefuehl wie als ob mich meine Flamme abweisst... Ich hab sie heute gefragt, ob sie dieses Wochenende Zeit haben wuerde und sie hat dann klat gesagt, dass sie keine Zeit hat und noch lernen muss und dann ist sie aufs Klo gegangen (aber ganz normal, keinesfalls hektisch)...
    Desweiteren hat sie auch nicht ein mal angerufen bei mir aufm Handy... und sie hat die Nummer seit 5 Tagen...

    Nun brauch ich eure Meinung... denkt ihr, dass sie mich abblockt, weil sie mich nicht mag oder ob sie wirklich keine Zeit hat?

    MfG,

    The Sorrow