Anreden/Anmachen

  • Benötige Hilfe

  • The Sorrow
  • 3890 Aufrufe 68 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man, ich bekomme sie ja nicht mal privat zu Gesicht, weil sie sich nicht verabreden lassen will -.-' Deswegen bin ich ja hier gelandet, hab es aber soweit schon gebracht mit ihr normal reden zu koennen mit eurer hilfe... Das Problem ist nur, dass sie gerade sich irgendwie quer stellt und das macht mich gerade voll fertig, weil sie gibt mir keine Chance mich ihr zu praesentieren, wie ich privat bin, denn in der Schule bin ich wirklich total anders, bin in diesem Sektor ein schwerer Fall von gespaletener Persoehnlichkeit :( :( :(

    MfG

    The Sorrow

    Axo, es gibt aber noch den Spruch, dass Gegensaetze sich anziehen, weswegen sie gerade deswegen interessant sein koennte. Da gibbet bestimmt auch solche Beziehungen. Und ich bin die ganze Zeit ich selber, so wie ich in der Schule bin.

    Vielleicht hilft es auch noch zu sagen, dass ich sie am Ende der letzten Stunde angesprochen habe, und da relativ viele aus der Klasse rausgekommen sind, aber in diesem Fall war es mir wirklich sowas von egal egal was die anderen davon denken, denn ich spuere es da zumindest von meiner Seite aus, dass es da mehr als nur funkt... Ich will sie wirklich naeher kennen lernen!

    Axo, ja, der Ausgang, ganz vergessen xD
    Ich wollte sie dieses Wochenende ausfuehren, und hab sie gefragt ob sie Zeit habe, aber sie hat gemeint, dass sie dieses Wochenende keine Zeit habe und lernen muesse... Dann ist sie gegangen...(Ihre Stimme hatte irgendwie eine kaelte in sich, die mir ganz und gar nicht gefaellt:( ) (Ohne mir mal ueberhaupt schoenes Wochenende zu wuenschen:( :( :( ) Ich bin dann natuerlich weggegangen... ganz still und leise wie immer...
  • Naja, in der Schule bin ich nicht ganz ich selbst, sondern da zeig ich eigentlich relativ wenig von mir, denn ich will nicht, dass irgendwelche mich dann ******** anmachen, genauergesagt nerven, denn die kennen hier nicht die Wortkombo: "Lass mich jetzt verdammt nochmal in Ruhe!" Aber zu ihr bin ich schon gelassener, geloester, rundum einfach privater wenn ich mit ihr Rede. Beim Reden kann ich mich sowieso niemals verstellen, denn das artet sonst in einem Chaos aus und das will ich nicht.
    Ich weiss, ist ein bisschen schwer zu verstehen ^^', aber so bin ich nun mal...
    Ich bin also beim Reden mit ihr ich selbst, aber sonst nicht. Grund kann man weiter oben entnehmen in diesem Post...

    MfG,

    The Sorrow
  • Dann hoffe ich das du es schafft ein treffen mit ihr auszumachen um ihr zuzeigen wie du wirklich bist...
    Das du dich in der Schule anders verhältst als zuhause und privat ist eigentlich nicht ungewöhnlich da man sich ja auch in Gruppen anders verhält als wenn man allein unterwegs ist.

    Viel Erfolg

    mfg servus1111
  • Oje Oje Oje...

    Sie hatt sich nicht gemeldet :( das wird ja immer schwerer
    aber du hast uns noch nicht erzählt wie es gelafuen ist als du sie nach dem unterricht angesprochen hast das hast du oben zwar mal erwähnt aber nicht fertig erzählt...
    weiterhin viel Glück
    mfg
  • naja bei dem gespräch vorm Wochenende war sie vielleicht deshalb so "kalt" weil sie einfach schlecht gelaunt war (wieso auch immer).
    Kann natürlich auch sein, dass sie kein Intresse an dir hat.
    Aber das wirst du auch feststellen, wenn sie dich nie anlächelt und nie freundlich ist.
    :(

    greets und viel Glück OptimusPrime
  • Also schlecht gelaunt denke ich mal war sie nicht, denn sie war den gesamten Schultag ueber normal drauf wie immer... (wobei... bei dem Geschichtstest heute... wer weiss was sie da gelernt hat dafuer... ich war zumindest gut vorbereitet, weswegen ich sie dann auch ansprechen konnte)

    Also anlaecheln tut sie mich schon manchmal, das bemerke ich... Ich "halte" fuer sie auch manchmal die Tuer auf, was sich als selbstverstaendlich erklaert, wenn jemand einem gefaellt. Ich denke schon, dass die Anzeichen nicht zu uebersehen seien koennen (Anreden, Telefonnummer, "kleine freundliche Gesten", mein freundliches Laecheln), oder betreibe ich eine so gute "Aussenpolitik" wie die Aussenpolitik Hitlers??? (Wir machen das gerade in Geschichte, und das ist deswegen das einzige Beispiel was mit einfaellt gerade als guter Vergleich... nur als Anmerkung: ich bin neutral gestimmt, gegen jegliche Parteien.)

    MfG,

    The Sorrow
  • Also ich bin der einzige der die Innitiative ergreift... sonst wuerd ich es hier mit Schriftgroesse 100, rot, dick und unterstrichen reinschreiben wenn sie die Innitiative ergreifen wuerde^^'

    Ich werde ab jetzt auf jeden Fall warten, weil sie muss wirklich spaetestens jetzt sehen, dass ich fuer sie Gefuehle empfinde... Wenn nicht, dann geb ichs wirklich auf und muss wohl noch offensiver werden mit dem rauslassen der Gefuehle -.-'

    Irgendwie denke ich wirklich, dass ich was falsch mache, weiss aber gerade nicht was. Da fehlt ein kleiner Schubser und dann geht die gesamte Geschichte ins rollen, doch den muss ich noch suchen diesen kleinen Schubser...

    MfG,

    The Sorrow
  • Dieser kleiner Schubser ist wirklich das was noch fehlt da musst du vlt mal überlegen über was sie sich freuen würde (muss jetzt aber kein neuer ferrari sein es kann auch einfach eine nette geste sein) wie z.B. stift leihen tür aufmachen usw usf vlt geht sie nicht beim ersten zweiten oder dritten mal drauf ein aber sie geht bestimmt drauf ein

    mfg
  • Also ein Ferrari geht hier sowieso nicht, bei den Strassenverhaeltnissen ^^' Die Strasse ist hier hugeliger als die Alpen ^^' Axo, das Geld hab ich auch nicht XD

    Ich werde ab jetzt wirklich mehr mit Gesten als mit Worten arbeiten... Ich hoffe mal, dass sie darauf reagiert, sonst weiss ich wirklich nimma weiter...

    Wenn ihr vielleicht noch Tipps hat, her damit... Ich mach auch jetzt schon die komischten Sachen, die ich zuvor niemals gemacht habe, wie Myspace, meine Gedanken aufschreiben (natuerlich aber schoen verschluesseln und verstecken mit TrueCrypt ^^') etc...

    MfG,

    The Sorrow


    EDIT: Ich chatte gerade mit den ehemaligen Klassenkameraden an meiner Schule, der leider durchgefallen ist und so wie es aussieht, bemerkt es keiner, dass ich auf die Neue abfahre. Schon geil. Ich kann nur hoffen, dass sie es bemerkt, denn sonst isses nicht von vorteil fuer mich...

    EDIT2: Man, wurde ueberfuehrt von dem -.-" Ich hoffe mal, dass das der Schubser war, den ich brauchte...
  • Also gegen deine Schüchternheit würde ich erstmal sagen: Sie ist nichts besseres als du und du brauchst keine Angst zu haben dich mit ihr zu unterhalten. Es gibt nach meiner Meinung keine Anmachen die helfen. Meine Erfahrung ist, sei einfach du selbst, denn wenn du mit ihr zusammen kommst musst du doch auch du selbst sein. Wenn du ihr jetzt jemanden vorführst, der du gar nicht bist... macht sie doch eh Schluss wenn sie nach, was weiß ich... sagen wir 2 Monaten, entdeckt wer du wirklich bist und dich so nicht mag. Also sei ganz locker und entweder es wird was oder auch nicht. Es gibt viele Frauen da draußen... :) :) :)
  • So, wollts gerade EDITen, aber Napoleon hat ja gepostet...

    Ich habe ueber den Klassenkameraden herausgefunden, dass sie schuechtern ist. Hat sie selber ihm gesagt.
    EDIT: Ja, hier kann man auch EDITen XD ... Ich habe da so meine bedenken ob der nicht unter Drogeneinfluss stand, denn sie kommt mir gar nicht schuechtern vor... Ich werd mal heute meine ausgefeilte Taktik einsetzen um die Wahrheit herauszufinden, wenn der heute in ICQ kommt XD...
    EDIT Des EDIT XD: Joa, das gibtd auch XD... Joa, war doch nicht so wie ich das dachte... Ich hab gedacht, dass der "Klassenkamerad" meine Conversation gezeigt hat *schauerueberdenrueckenlauf*, doch es waren ein paar heftige Vids, wenns jemand kennt, Scarred (ja, 2 r)...
    Das wird euch 100% helfen oder? Ich ueberleg auch gerade wie ich mich ihr naehern soll.

    MfG,

    The Sorrow

    Und nur mal so. Ich bin bei ihr ich selbst... Ich hab da schon einiges gelesen, dass einige vorgegeben haben jemand zu sein und die Nummer nach hinten losgegangen ist...

    EDIT3 XD: Ja, wenn man keinen neuen Post machen darf, sieht dann irgendwann mal ein Post so richtig vollgestopft aus XD... Naja, mir ist eingefallen, dass wir dieses Jahr in Sport tanzen werden. Eigentlich hasse ich tanzen, aber ich denke mal, dass ich so sie naeher kennen lernen koennte, wenns nicht in nem halben Jahr erst sein sollte :/... Naja, ich werd sie diesbezueglich ansprechen... Werd euch dann auf dem laufenden halten... Werd dann gleich nach der Handynummer fragen, denn sie sollte eine haben...
  • Also das mit dem tanzen das ist echt das beste was dir passieren kann weil da müsst ihr euch zwangsweise näher kennen lernen ^^ falls du verstehst und da gibts dan zu 100% mal ne chance das du sie ansprechen kanst wen grade niemand ausenrumsteht also hau rein

    mfg
  • Ich denke mal, dass ich das alles hier so schnell wie moeglich vergessen sollte.......................................................................................




    Ich habe soeben erfahren, dass meine Flamme einen Freund hat... Ich will nicht mehr! Wieso muss ich es jetzt erst erfahren? Es ist sowas von unfair! Und er will sie besuchen kommen... Wieso hat sie mir das nicht direkt ins gesicht gesagt? Es haette alles verhindern koennen, den gesamten Schmerz, diese Trauer, diese Einsamkeit...

    @ Mods... Bitte closed diesen Thread erst, wenn ich euch anschreibe... Ich brauch naemlich jetzt gerade Tipps, wie ich damit umgehen soll... Dankesehr fuer die ganze Hilfe... Vielleicht werd ich ja noch anderswo gluecklich, aber bestimmt nicht hier, ich denke mal, dass ich einfach abhauen sollte, endlich aufwachen sollte aus diesem Albtraum, genannt Leben...
  • Tut mir echt Leid für Dich, aber das ist doch kein Drama. Sie hat ja mit keinem Zeichen zu erkennen gegeben, dass sie an Dir interessiert ist und mehr von Dir will.
    Wenn ein Mädel einen Jungen mag, merkt man es meistens auch. Schüchtern hin, oder her.

    Also, lass mal den Kopf nicht hängen und guck ma hier rein, wenn Du Tipps willst. freesoft-board.to/f251/was-mac…-liebeskummer-224742.html
  • omg.... mehr kann man dazu fast gar nicht sagen!!

    Du tust mir so leid das is echt hart!! Aber hej das leben geht weiter du kannst wegen ihr jetzt nicht in komplette trauer und depression verfallen das leben geht weiter und mit ein wenig glück (das is jetzt nicht böse gemeint) geht die beziehung mit ihrem jetztigen freund in die brüche und dann is alles wieder offen!! aber jetzt hast du die chace das leben aus einem grösseren blickwinkel zu sehen und vlt jemand anderes kennen zu lernen!! und dan sieht das alles schon wieder anderes aus natürlich ist es jetzt am anfang seh schwer aber später wirst du drübber hinwegkommen (müssen)...

    mfg