Stimmen für Poiwarner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmen für Poiwarner

hi

leute

könnt ihr mir mal helfen, ich such stimmen für die ansage im poiwarner für navigon, also wenn er sagt blitzer 50 km/h und dann auch noch kommt überwachungsstelle wird in küze erreicht, oder gibt es schon ws neueres

danke im voraus

gruss

mvo1
  • Hallo mvo1,

so wie ich deinen Beitrag lese geht es dir direkt um den Poiwarner, welcher direkt in Navigon integriert ist (und in Deutschland nicht aktiviert werden darf). Da dieser erst ab Navigon 6 dabei ist, gehe ich auch von dieser Softwareversion aus (ich rate weiter).
    Unter diesen Vorraussetzungen muss ich dich leider enttäuschen. Der Hersteller macht grundsätzlich keine Schnittstellen nach aussen. Es werden allenfalls für Firmen teuere Softwareangebote erstellt, die eine Integration firmeneigener POIs zulassen. Allerdings habe ich noch nichts davon gehört, dass es eine Möglichkeit gibt die POI-Meldung zu modifizieren.

Bei der Zusatzsoftware POI-Warner ist dies anders, aber diese kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen.

Gruß
    yuhu
  • Hi,

wenn Du für den POI-Warner von navigating (Zusatzprogramm für MN6)Stimmen suchst, so kann Dir geholfen werden.

Kurze Info reicht.

Gruß

Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]