Graka angeschlossen, Pc geht aus...

  • geschlossen
  • Problem

  • Wave2
  • 753 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Graka angeschlossen, Pc geht aus...

    Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar habe ich von nem Kumpel leihweise seine alte GeForce 6600 Grafikkarte eingebaut, da mir derzeit das Geld nicht reicht, für ne gute neue. Wo ich sie eingebaut habe ging der PC dauernd an und wieder aus, nachdem er dann doch mal durchgehalten hat, ging zwar die Grafikkarte, allerdings das Laufwerk nicht mehr... Es wurde also nicht mehr erkannt bzw. ging nicht mehr auf. Ich habe ein 500Watt netzteil, was bei dem gehäuse dabei war... Anscheind liegt es ja am netzteil, dass es zuwenig versorgung gibt doer sonstwas. Was kann ich dagegen machen?

    Update 15:06Uhr :
    So, eben habe ich mal testweise Battlefield 2 gestartet und kurz nach dem Laden also direkt da, wo man ins eigentliche Spiel kommt ist der Rechner ausgegangen... Nun neu start und das Laufwerk UND die Graffikkarte gehen, ich vermute aber, dass sobald ich ins Spiel gehe, der rechner wieder abschmiert

    Update 15:11Uhr :
    Und gerade nochmal BF2 gestartet und getestet... Diesmal ist er nicht abgeschmiert sondern aus dem Spiel und zurück in Windows. Die Grafik einstellungen sind ziemlich niedrig.