Anleitung zum Brennen für PS2 Spiele?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anleitung zum Brennen für PS2 Spiele?

Hallo zusammen,

ich wage mich in völlig neue Gefilde vor. Habe mir meine Playstation 2 mit eine Infinitychip bestücken lassen. Frage: Wie erstelle ich eine Spielkopie? Habe gehört, dass man von der OrginalDVD mit Alcohol ein Image erzeugen und brennen soll. Stimmt das? Wo finde ich diese Option bei alcohol?
  • Nero öffnen - bei Neue Zusamenstellung auf Neu klicken - dann auf Rekorder - Image brennen... - die cue von dem Spiel auswählen und brennen - Ich habe fertig!

Ergoogelt, keine Ahnung ob es Stimmt. Karmen aber von dort Positive Rückmeldungen.

Und mit Alcohol einfach Brennen würde ich sagen Oo. Und dann gibt es nur noch zubeachten was deine PS2 Ließt, ( - ) oder ( + ) Kopien von Roms. ( Musst schaun was dein Brenner brennt, einfach ausprobieren^^ )

mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Vielen Dank für die Rückmeldung.

Habe das Spiel mit alcohol kopiert. Das Programm bietet einem sogar direkt an ein Image für die PS2zu kopieren. Also einfacher geht es nun wirklich nicht :D .

Damit könnte hier dicht gemacht werden. Danke!