DVD brennen...

  • geschlossen

  • Psycho86
  • 928 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD brennen...

    hi,

    ich bin seit kurzem auf Kubuntu umgestiegen. Ich möchte nen .avi-Film auf DVD brennen (mit .vob...). Hab den jetzt erstmal mit avidemux zu ner mpeg umgewandelt. Weis aber nicht wie ich den in ne DVD umwandel. Hab schon einige Programme ausprobiert, aber mit keinem ging es so wirklich...

    Hatte zuvor die .avi Datei schonmal mit ManDVD umgewandelt und gebrannt, aber da ging der Ton nicht, hat alles nur gerauscht.

    Wie brennt ihr euch die Filme auf DVD??? Ich suche nen ersatz für NeroVisionExpress...

    Ich möchte nicht deswegen zu WinXP zurückkehrn, also bitte helft mi
  • [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]