Tom Cruise spielt Volksheld

  • Diskussion

  • MarkoG
  • 1990 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • latex schrieb:

    aber als Graf von Stauffenberg kann ich mir irgendwie nicht vorstellen


    Konnte ich am Anfang auch nicht ^^. Aber mittlerweile hab ich ein paar Fotos gesehen und seitdem kann ich mir das ganz gut vorstellen.

    Aber mal abgesehen davon, bin ich mal gespannt was Hollywood aus der Geschichte macht. Es gibt ja schon ein sehr guten deutschen Film über das Attentat. Bei Hollywood bin ich allerdings eher skeptisch. Hollywood steht für mich für Action- und Sciencefictionfilme, aber sicher nicht für sachliche Geschichtswiedergabe.

    Ein Film von den Machen von "Der Untergang" hätte mich da schon mehr gereizt.

    Gruß
    Zer0_One
  • Tom Cruise trifft durchaus vom Aussehen und Art des Auftretens her etwas faschistoides. Er wirkt "deutsch" und irgendwie penetrant. Könnte ganz gut passen für seine Rolle des Gutmenschen, der scheitert.
    Wer spielt eigentlich den Füahrer ?

    Ich werds mir anschauen -auf jeden !

    ombud
  • Lasst ihn doch spielen eine Rolle die man ihm zutraut.Viel schlimmer finde ich das man einen stauffenberg der jahrelang den Krieg mit aktiv unterstützt hat in den heldenstatus versetzt.den haben doch aktive widerstandskämpfer wie thälmann und genossen verdien,t die bereits vor dem krieg gegen hitler und sein kriegstreiben gekämpft haben und dafür auch folter und tod erleiden mussten.nur die stehen eben nicht gut da im bild des kapitalismus.
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • Ich hab weder ein Problem mit dem Schauspieler(er ist sogar recht gut, das kann keiner guten Gewissens abstreiten) noch mit seiner Sekte. Ich meine, soll er halt dafür werben - wer dumm genug ist, wegen eines Prommis in eine Sekte zu stolpern, der wäre früher oder später sowieso von einem Dreirad überfahren worden. Sekte hin, Sekte her - niemand hat das Recht zu behaupten, seine Meinung wäre absolut. Selbst das Christentum ist nichts weiter als eine Sekte bzw "war" es in seinen Anfangszeiten. Hätte es damals schon Foren gegeben würden wir hetue antike Foreneinträge finden, in denen man sich über die "scheiss Christensekten" aufgeregt hat.
  • Tom Cruiso löst ihn mir einen Zwiespalt aus... einerseits hat er verdammt geile Filme (Vanilla Sky, Last Samurai) andererseits ist er bei dieser Sekte und da bin ich strikt dagegen... wenn er wenigstens ein lausiger Schauspieler wäre, dann wärs kein Problem aber so schaue ich mir seine Filme an.