DVD-Player liest net alle SVCDs

  • geschlossen

  • Du$ch-LampE
  • 1598 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVD-Player liest net alle SVCDs

    hi leute,

    folgendes prob: ich hab mir Final Destination 2 als SVCD gesogen und mit dem .cue file gebrannt und auf meinem DVD-Player angeguckt,funzte alles Prima danach habe ich mir Daredevil gesaugt,genauso gebrannnt jedoch lässt sich das teil net abspielen,mein DVD-Player hängt sich sozusagen auf,was hab ich falsch gemacht ?dasselbe is mir passiert als ich nochmal nen paar SVCDs von meinem Kumpel ausprobiert hab die haben bis auf eine auch alle nicht gefunzt also: GROSSES FRAGEZEICHEN was ist da los?
  • Ich weiss warum sie sich aufhängen!!!!
    da gib es so ne kleine video datei ich glaube die is nur 1,50mb groß die muss mit auf der svcd den spielt er die kleine datei erst ab und den leuft es!!! ich versuche mal die datei zu finden!!

    GreeTz TheMumIe
  • ich hatte mal folgendes problem bei ghost ship:
    cd rein, dvd player lädt, hängt sich auf -> bild bleibt schwarz...
    hmm alles schei**e dacht ich mir...
    also bischen überlegt:
    cd war mit nero als svcd im "Pal" format erzeugt worden,
    der videostream jedoch war im ntsc format codiert.
    das hat meinen dvd player dann wohl etwas verwirrt...

    hoffe ich konnte weiterhelfen
  • jo hatte das selbe prob mal...dann habe ich mir mal ein no name player gehollt und seit dem noch nie nen prob gehabt...daran sieht man wieder wie gut no name player sind:D
  • hi!hab mir grad nen neuen DVD player gekauft und hab ein problem:auf dem laufen original dvd,audio cds,und video cds, aber keine SVCDs und so ,was kann man da machen!Ich möcht nur ungern alles als normale vcd brennen!
  • Servus.... ich hab da auch mal ein kleines prob.

    Auf meinem Panasonic DVD-player funzt die Wiedergabe von den SVCD´s net so. Ich habe zwar ein Bild, aber das ruckelt im sekundentakt.... ebenso der ton zu dem Bild.

    Kann mir jemand helfen? Bzw. könnte es daran liegen, dass ich 48fach brenne????

    :(
  • Original geschrieben von DREAMWEBER
    hehe gerade dann funzen die meistens nicht.

    kauf die einen no name und du hast no problems.

    marken wer kauft das heut noch :confused:

    mfg


    Wie erklärst du dir dann das manche Movies auf meinem Player besser gar net laufen könnten ? :P :rolleyes:

    also am Brennen liegt es net ich kann so langsam brennen wie ich will da ändert sich nix eher warscheinlich das Prob mit PAL und NTSC aber wie kann ich das erkennen und wie verhindern?

    Da ist noch etwas interessantes was ihr vielleicht wissen solltet,der Player tut quasi so als würde er die CD lesen denn auf dem Display steht dann die minuten und sekunden angabe(wie das so üblich ist:D)aber auch net bei allen bei manchen kommt es gar net soweit:(.Auf jedenfall läuft dann die Uhr doch der Bildschirm ist schwarz und nen Ton hört man auch net
  • ich hatte das alles auch schonmal !
    mit meinem jvc-player hatte ich schon alle eure probs mindestens einmal gehabt !! :D
    das prob lag bei mir meistens bei nero !
    probier einfach mal die cue-datein mit "Alkohol 120%" zu brennen !
    Ne Trial-Version findest du hier oder such bei kazaa oder gib mir nen Pub, dann up ich's dir !
    Damit kannst du auch wunderbar cue-files brennen und bei mir lief es damit immer besser !