Welche Web-Cam ?

  • Kaufberatung

  • reua
  • 1088 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Web-Cam ?

    Hallo,

    bin dabei mir ne web-cam zu kaufen. jetzt bin ich ziemlich ratlos, welche ich nehmen soll. sie sollte für einen pc sein (nicht notebook).
    bringt ein eingebautes micro was oder soll ich es besser bleiben lassen?
    sie sollte auch nicht gerade die teuerste sein.

    wer kann mir was empfehlen bzw. mir von was abraten?

    danke und viele grüße:
    reua

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  • torrentbla123 schrieb:

    Dir ist schon klar, dass die meisten Ebay-Betrüger da sitzen...

    wenn er mit der ware zufrieden war, ist das doch völlig unwichtig.

    also, eingebautes micor ist echt geil find ich - hätte ich früher nciht gedacht, dachte, ist eh nur so nen mieses ding wo man ncihts versteht, aber hab mich gettäuscht.
    headset brauchte ich dann nciht mehr :D

    hab ne "hercules webcam deluxe", oder so ähnlich war die bezeichnung.
    das ding hat noch kleine lämpchen, um auch wenn man im dunklen zimmer sitzt, ein halbwegs gutes bild bekommt, echt praktisch.
    die cam kann an nen tft geklemmt werden, oder einfach iwo hingestellt.

    cam hat ca 30-40 gekostet glaub ich, und ist top!
  • Kann dir die Logitech QuickCam Pro 5000 empfehlen. habe ich selber.
    die bilder sind echt super und die technologien von Logitech sind echt super.
    Zum beispiel das Right-light-2 hilft immer wenn das licht schwankt oder du sie zu unterschiedlichen tageszeiten nutzt.. kein manuelles umstellen mehr nötig.
    die bietet eine auflösung von 320x240 und 640X480 und interpoliert 1,3mpx... je nachdem was du für eine interntanbindung du hast.

    generell sind alle logitech cams super und haben immer ein gutes P/L
    Alle Rechtschreibfehler sind pure absicht und enthalten eine unterschwellige Botschaft mit der ich Versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen!
  • ich persönlich nutze die eingebaute Webcam in meinem Laptop.

    Aber nen Freund von mir hat ne Logitech Quickcam (welche genau weiß ich gerade nicht) und ist total zufrieden. Über Skype ist die Quali auch sehr gut. Und es war sogar nen Headset dabei hat er gesagt!

    Bei Bedarf frage ich ihn mal nach der genauen Produkbezeichnung!
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!