Ganz Wichtig !! Treiber Gesucht !! Ganz Wichtig !!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganz Wichtig !! Treiber Gesucht !! Ganz Wichtig !!

Hi @LL... Wie schon im Titel steht, ist es verdammt wichtig.. brauch es so schnell wie möglich, da ich grad noch bei besuch bin und ich des denen machen muss...

Meine Schwester hat einen Notebook bekommen.. Problem, das sie die TreiberCD Verschlampt hat!! Nun hat sie mich drum gebeten, das ich den rechner neu aufsetzte.. blöd ist halt nur, das ich den Treiber für die Grafikkarte nicht aus dem netz ziehen kann...

Es ist eine ATI Mobility Radeon 7500 (32 MB)

Habe die normalen Treiber für die Grafikkarte (an einem normalen PC) geladen und mit dem programm MobileMod 4.0 modifiziert, sodass die Mobility Radeon 7500 auch Supported wird..

Nur leider ohne erfolg.. :( Es ist mir wirklich sehr wichtig, das ich die sache noch erledige, bevor ich heim gehe.. also bin ich wirklich über jede hilfe sehr sehr dankbar.. bitte um schnellstmögliche antworten, das wäre sehr nett...

mfg sTyLeR
  • Hallo

Es wird Dir sicher nicht gefallen, aber such doch auf der Firmenseiten des
    Herstellers des Notebook :confused:

Man kann doch auf der Unterseite des Gerätes alles ablesen!
    Wenn man die Daten da eingibt, werden die Originaltreiber angeboten.

Vieleicht hilft es Dir ein wenig weiter.

gruß goweidlich
  • Hey, vielen vielen dank für deine antwort und hilfe ;)

das weiß ich sehr zu schätzen ;)

hat nun endlich geklappt ;) Das einzige was nun nicht 100 %tig funzt ist die soundkarte.. ansonsten hab ich alles.. kennt jemand vll ne lösung ??

mfg sTyLeR ;)...
  • Also ich konnte mit "Genius Treiber" bisher alle Probleme lösen. Einfach das Prog installiert und gestartet. Es wurde bisher jeder Treiber gefunden den ich gesucht habe.
    Übrigens haben viele Notebooks eine "unsichtbare" Partition auf der u.a. auch die Treiber abgelegt werden.
    Der PC löst Probleme die man ohne PC nie hätte
  • Von den Acer und IBM-Notebooks her kenne ich auch sowas, nennt sich wohl 'D2D Recovery'-Partition o.s.ä. und ist meistens ~ 3 - 5 GB groß.
    Je nach BIOS kann dort eine Option aktiviert werden, ob diese Partition de-/aktiviert werden soll.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]
  • Wenn Du Windows XP installiert hast solltest Du eigendlich alle Partitionen
    (auch Linux usw.) hier finden:

Arbeitsplatz
    rechte Maustaste
    Verwalten
    Datenträgerverwaltung

wünsche viel Erfolg !:rot:
  • nunja, jetzt wird es schwieriger, da ich wieder zuhause bin.. :(

aber durch ein fernwartungsprogramm habe ich noch zugriff auf dem notebook..

allerdings nicht jederzeit, muss warten bis meine sis online geht..

werde dann die genauen daten des notebooks posten und über arbeitspl.
    rechte maust. verw. dat.verw. mal nachgucken..

vielen dank nochmal... melde mich dann..
    bis dann..

mfg sTyLeR ;)