Redet ihr über S**

  • Frage

  • Psycho86
  • 7895 Aufrufe 152 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sicher reden wir auch über sex. das geört doch zu jeder beziehung da zu. was dem patner gefällt und was er denkt. in unserer heutigen geselschaft sollte das sowieso kein thema mehr sein denke ich. ist aber auch gut so schau dir die die amies an rennen mit ner knarre in der öffentlichkeit rum aber wenn es um sex geht sind die echt verklemmt
  • Sich dabei die heissesten Sachen ins Ohr zu flüstern is das geilste überhaupt.
    Leider sind wir deshalb meisstens innerhalb von nur ca. 9-12min. beide komplett orgasmusreif.:D
    [SIZE="1"]
    nich imma alles so eng sehn...
    manches is zwar eng LOL aber das muss auch so sein wa... ?!
    px">
    nich imma alles so eng sehn...
    manches is zwar eng LOL aber das muss auch so sein wa... ?!
    [/SIZE]
  • Natürlich muss man drüber reden, keine Frage. Aber das geht natürlich nur, wenn beide nicht verklemmt sind, was ja nicht immer der Fall ist.

    Dass so viele sagen, dass man im Bett alles kaputt macht, wenn man redet, verstehe ich nicht ganz. Es gibt ja auch Unterschiede, wies abläuft: wenn es super romantische Stimmung ist, ist Schweigen schon gold, aber ich finde (meine Freundin sieht das auch genauso), dass man auch mal Spaß beim Sex haben kann. Schließlich hat Sex ja eigentlich nicht viel ernstes an sich, also warum nicht auch mal lachen?

    Abgesehen davon ist es vielleicht manchmal auch sinnvoll was zu sagen, statt sie zu packen und irgendwohin zu zerren. Es gibt ja auch unterschiedliche Wege, was zu sagen... es muss ja nicht sein: "Also ich würde jetzt gerne mal die Stellung wechseln, aber natürlich nur wenn du nichts dagegen hast, ist das in Ordnung für dich?" das geht ja auch anders... ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will :D

    ZeusTheGod
  • Also in meinen Augen ist Sex eigentlich ein normales Gesprächsthema. Allein schon, wenn man sein Sexleben mit seinem Partner so schön wie möglich gestalten möchte, ist es wichtig, dass man darüber redet.
    Wie schon mehrmals geschrieben wurde sind das Vorlieben, was man nicht möchte etc.
    Aber nicht nur mit dem Partner sollte man offen über Sex reden können, auch mit seinen Freunden, der Familie etc kann man sich austauschen über Erfahrungen, Risiken usw.

    Reden ist allgemein sehr wichtig, sei es nun in einer Beziehung oder allgemein mit der Familie. So kommen keine Missverständnisse auf und alles ist schön.

    Wie heißt es so schön: Reden macht frei :P

    Bluedragon
  • stimme der algemeinheit vollkommen zu.
    man muss über alle sachen reden. wenn man nicht darüber redet zieht jeder nur sein ding durch und es wird sehr schnell sehr langweilig und jeder kann seine vorlieben nicht ausleben.
    und wenn der sex nicht stimmt geht auch schnell ne beziehung kaputt. gehört einfach dazu.
    Ich werde die Boardrulez lesen und dadurch verstehen, warum meine Signatur gelöscht worden ist.

    [Signatur von SuRGe gelöscht]
  • Wie jemand lernt, das ist etwas das jeder selber entscheidet aber Sex ist etwas worüber man offen reden muss!
    Es ist wohl das Natürlichste der Welt neben Essen und Kacken(Tschuldigung wenn ich das Ambiente zerstöre)!
    Ich finde es daher auch etwas ******** von der Gesellschaft das als Tabuthema zu streichen!

    Redet über Sex, mit eurer Freunin, mit eurem Freun, mit euren Kumpels, mit eurer Mamma, mit dem Postboten etc!!!

    Greetz Chosne One
  • Klar spricht man miteinander... ist super wichtig... woher soll denn der andere wissen was man mag oder nicht ? Klar kann man ausprobieren... aber viele fühlen sich zu unsicher und trauen sich dann erst gar nicht...
  • FirstFresh schrieb:

    Klar spricht man miteinander... ist super wichtig... woher soll denn der andere wissen was man mag oder nicht ? Klar kann man ausprobieren... aber viele fühlen sich zu unsicher und trauen sich dann erst gar nicht...


    Kann mich den Worten nur anschliessen.

    Ist doch sehr wichtig drüber zu sprechen, es sei denn beide sind experimentierfreudig, dann kann man das auch austesten was den Partner auf Touren bringt! :)
  • Das würde ich nicht so sagen.

    Das hängt auch noch von anderen Faktoren ab, vor allen Dingen von der Erziehung, die jemand genossen hat. Deshalb ist es für manche Leutz schwer, über Sex zu reden.

    Wichtig ist, dass man miteinander gut auskommt. Auf welche Weise ist zweitrangig. Es gitb kein allgemein gültiges Rezept für eine erfüllte Beziehung.

    greetz

    Mc Kilroy
  • Moinsen,

    also ich persönlich rede schon sehr offen darüber mit meiner Freundin und sie hat auch kein Problem damit.

    Man sollte wissen was der eine von anderen gerne hätte und was nicht.

    Ich rede auch im allgemeinen offen über Sex, villeicht mit anderen nicht grad über mein Sexleben, aber im allgemeinen auf jeden Fall.

    Ich halte das auch sehr wichtig weil guter Sex ist der Grundstein für eine lange Beziehung ;) Wenns im Bett nicht langweilig wird, ist die Gefahr des fremdgehens geringer :D


    MFG

    $t0ned
    [SIZE="1"]
    [COLOR="Lime"]Lebe jeden Tag so, als wäre es[/color] [COLOR="RoyalBlue"]dein letzter auf dieser Erde.[/color]
    Denn er könnte es sein
    Meine Upps:
    Charts1980,Charts1981,Charts1982 ,MagixMusikMakerCrack,TuneUp2007Crack, [COLOR="Lime"]DjLiveSets[/color],The Prodigy,Hotel Costes 1-6,WantedHD1080
    [/SIZE]
  • also wenn man eine beziehung hat, in der man normalerweise auch mit dem partner schläft ;), solle man schon über sex reden. ist ja auch was ganz normales und nicht etwas, was man besser nicht anspricht. nur so kann man doch herausfinden, was der partner will und kann seine eigenen wünsche und vorlieben dem partner klarmachen.
    darüber zu reden bringt sehr viel für die beziehung, da ja eben sex ein wichtiger teil in der beziehung ist.

    ausserdem ist es dann immer verkrampft, wenn man miteinander schläft ohne darüber zu reden