Türkisch für Anfänger Staffel 3...

  • geschlossen

  • lukas2004
  • 1423 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Türkisch für Anfänger Staffel 3...

    ... geht ab November in die nächste Runde.
    Es wird insgesamt 16Folgen geben.

    Die Handlung wird nach einem Zeitsprung von zwei Jahren wieder aufgenommen. Aus Cem, Lena und Yagmur sind junge Erwachsene geworden.
  • Noir schrieb:

    Ui das ist ja mal ne super Nachricht :D Da freu ich mich drauf und bin gespannt wie es weiter geht.


    Ganz Deiner Meinung :) Ich freu mich auch schon drauf xDDD ist immer witzig :D

    Staffel 1 hab ich mir ja gekauft, aber die 2te kommt bei mir später :P

    Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf :D

    kevin
  • Hmmm... ihr freut euch alle drauf und ich als Türke hab noch keine einzige Folge gesehen. Aber es Interessiert mich total hat den jemand die ersten beiden teile geuppt oder wird sie noch uppen??? mich würde es sehr freuen!!!
    aN miene Rehctshreibfeler müzt Ir euhc woll gewönnän!!!!
  • Nachdem wir nun Dezember haben und ich rein gar nix im Netz gefunden habe in wie weit der Stand beim Dreh ist, geschweige denn ein Ausstrahlungstermin, habe ich bei den Leuten der ARD mal nachgeharkt.

    Die Dreharbeiten für die dritte Staffel beginnen aufgrund von Verzögerungen
    erst im Frühjahr 2008. Daher steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch kein
    Sendetermin fest.


    Es wird also noch dauern. :(

    Jetzt ist endgültig zu. :D
  • Mal kleiner Zwischenbericht. 1 Jahr Verspätung. Ich frag mich echt was für Leute bei der ARD arbeiten.

    Also aktueller Stand.

    ARD schrieb:

    Seit 17. März 2008 werden wieder 16 neue Folgen der preisgekrönten (allein 2007 Adolf Grimme Preis, Civis-Fernsehpreis) Vorabendserie des Ersten "Türkisch für Anfänger" in Berlin gedreht
    ...
    ...
    Ab wann in TV?
    Die neuen Folgen sind voraussichtlich ab Herbst 2008 im Ersten zu sehen.
    Herbst wunderbar. Zieht sich ja nur von Mitte September - Mitte Dezember. :D :rolleyes: