Rechner säubern

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechner säubern

Hi Leute,
    ich habe da mal eine Frage. Ich kann leider nur von der Arbeit aus ins Netz. Gibt ein Programm mit dem ich meinen Internet-Verlauf gut vertuschen kann? Und dann suche ich noch ein gutes Programm, mit dem ich Reg. säubern kann.
    Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tips geben. Danke schon einmal.

MfG
    linkelator
  • Es gibt einige Programme mit denen du die Spuren "automatisch" vernichten kannst, allerdings betrachte ich solche mit Zweifel. Die Firma Steganos (findest du bei Google) bietet beispielsweise solch ein Programm an.

Ein Programm zum Registry säubern wäre beispielsweise Regcleaner, wobei ich auch hier sagen muss, dass ich solchen Programmen mit Skepsis begegne.

Einen anderen Weg den du vielleicht einschlagen solltest, wäre, deinen Arbeitgeber zu fragen, ob du zwischendurch mal ins Internet darfst und wie das generell bei euch in der Firma behandelt wird. Normalerweise sollte soetwas gleich angesprochen werden, damit es im weiteren Arbeitsverlauf keine Probleme gibt.