thema drogen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin Sportler und fasse daher nichts an was mit drogen zu tun hat. Wenn jemand drogen nimmt ist das sein problem.
  • es gibt bei hasch oder so vielleicht keine körperliche abhängigkeit aber nach ner zeit gibts eine psychische.
    ich habe genug beispiele gesehen, die sich in die völlige verwahllosung getrieben haben mit den s.g. weichen drogen.
    muss man bisschen ernster nehmen denke ich.
    ich spreche damit alle an die geplant haben mal so ein zeug zu rauchen.
    man kann es ma machen aber es wird sich schnell ändern
    glaubt mir

    thx
  • Soso!
    Alkohol ist oberharte Droge!
    Die Gesellschaft rafft das net!
    Warum darf ich saufen aber nicht rauchen?
    Gras ist ein Geschenk Gottes!
    Das is hier früher überall gewachsen bisses vor Schiss (haben uns die Amis eingeredet!)ausgerotett haben!
    Lehnt euch im Winter einfach mim fetten W33d Lolli zurück oder auch Pfeife und schmeckt es!
  • man kann auch ohne spass alcohol haben *ggg*
    wusstet ihr dass man bei manchen krankheiten dope verschrieben kriegt? dann geht man in die aphotheke mit rezept und kauft sich 1 g. steil oder?

    weed ist keine droge leutz! wenn leute deshalb verwahrlosen, dann ist der computer auch eine ernstzunehmende droge. man schaue sich so manchen freak an people.freenet.de/space556/3f505db07e9992c3.jpg
    (büddl posted by MilliVanilli)

    greez
  • *ggG* joo hi erst ^^ also ich bin zwar kein kiffer oda auch trinker ......aber mein hobby ist Hanf züchten ich hab jede menge was davon gelernt...ihr frag euch bestimmt was ich draus mache *gg* mit dem grad ich versuche medizin herzustellen für meine freundin hab ich das perfekte shampo hergestelt naja da gehen schon fast 120 g weg nur für 2 haar wäsche *gg* aber das ist schon ok. naja zu thema drogen ich hab mal freüher davon geraucht aber jetzt bin ich dafür dsas hanf legal werden soll!!!!!

    Mfg Shintu!
  • Gras oder Peace macht psysisch (bestimmt falsch geschrieben) abhängig, ich seh's an meinem Kumpel, der kann nicht einpennen, ohne vorher einen zu quarzen.
    Mir ging's mal genauso, jeden Tag mussten 2 Bongs her. Danach hab ich ein halbes Jahr Pause gemacht (einfach so kein bock mehr gehabt), danach ging's wieder los, aber nicht so heftig wie vorher. Jetzt rauch ich nur sehr selten mal ein Tütchen, außerdem hab ich so mehr Kohle aufm Konto. Ist schon besser so...
  • Original geschrieben von Kappa
    hehe nix gegen dich... aber das einfach ne Paradeantwort...
    darum finden die 'sanften' Drogen auch keine Anerkennung in der Gesellschaft.
    Dass Alk nun eine sehr große Suchtgefahr birgt (körperliche Sucht gibts bei sanften Drogen nicht)
    und auch sonst einiges mit dem Körper anstellt, zumindest bei hohem Konsum is auch klar.
    Also woher kommt dann immer die Behauptung Drogen sind scheiße?! Was ist denn Alk... keine Droge?!

    Ich für meinen Teil rauch lieber n Tütchen als zum alk zu greifen...
    kein Kater, keine Aggressionen, keine körperliche Abhängigkeit...

    mfg

    Kappa

    100% ige Zustimmung! Nur weil Alk legal ist und der Staat daran Kohle verdienen kann ist Alk in der Gesellschaft aktzeptiert.
    Ausserdem kann Alk verdammt agressiv machen, was ich bei Kiffern noch nicht erlebt habe, die sind eher relaxed und friedlich.
    In diesem Sinne,
    Gruss Dr. Mercyful
    :read:
  • wir zahlen :blink:7,50€:blink:, oder man kriegt es halt von nem "guten freund" oder ausm eigenen garten :D :D :D

    ich finde, alk sollte sein, ab und zu auch mal n tütchen, aber beides in
    Maßen nicht in Massen

    mal ne wasserpfeife is auch geil, weil da is 0 Teer drinnen, dafür ne menge nikotin, aber das rauchste ja auch net so oft wie ne zigarette....
    und s schmeckt saugeil (wenn man ahnung hat)

    so loong
    WaNaDoo
  • Hi , was geht?! drogen? hmmmmm....*Überleg*...wie lange hab ich drogen konsumiert? *loool* ne scherz hab ne zeitlang gekifft , im nachhinnein bereu ich es total ! 1. das ich meine zeit damit verschwendet habe und 2. das geld zum fenster raus geworfen wurde... ab und zu mal ordentlich einen hinter de birne kippen auf partys hab ich nix gegen ! kiffen macht auf dauer einfach zu träge also besser die finger von lassen...*g* GEILES BOARD HIER <<<Nochma sagn wollte...

    PeaZe !!!!
  • @benji
    Wenn es denn beim "ab und zu auf Parties" bleibt soll es wohl in Ordnung sein. Solltest Du aber deinen Alk Konsum genauso ausdehnen wie dein ehem. Kiffen, möchte ich dich mal nach 'nem halben Jahr sehen. Dann dürftest Du nicht nur träge sondern auch körperlich ziemlich fertig sein.
    Bedenke ausserdem: Bei jedem Vollrausch sterben millionen Gehirnzellen!!!

    @WanNaDoo_hesi
    Stimmt, Wasserpfeife ist ge**!! Alleine das Ritual der Vorbereitung finde ich schon richtig klasse! Und wie Du schon schriebst, 0 Teer, reines was_auch_immer_da_gerade_geraucht_geraucht wird.

    @all
    Ich kann Menschen einfach nicht verstehen die es cool finden sich auf Parties einen hinter die Binde zu kippen. Verharmlosung von Alk?? Dabei sind die Folgen von übermässigen Alkoholgenusses weit aus schlimmer als vom Kiffen. Bei jedem Vollrausch sterben millionen von Gehirnzellen ab. (Wir haben ja genug davon).
    Weiss nicht, nach jedem Alk-Rausch fühlte ich mich so besch***** und der ganze nächste Tag ist im Eimer. Gut, man kann mit Mediakmenten dagegen steuern, was bei öfteren Vollsuff und dementsprechenden Medikamenten Konsum auch zu einer Abhängigkeit führen kann.
    Habe noch keinen gesehen der vom Kiffen körperlich abhängig wurde.
    In diesem Sinne.
    Gruss Dr. Mercyful
  • also...,

    früher als ich noch kleiner war, da hab ich auch mal gekifft mit ein paar freunden, dass ging dann 2 jahre so jetzt bin ich sozusagen clean. Kiffen ist scheisse das macht nur müde.

    Jetzt züchte ich nur noch pilze. Dass bringt spass. Man hat was zu tun. Lernt ein bischen was über Botanik und ist weg vom kiffen.

    Danke
  • ja ja ,die drogen

    ig sag ma so, Marihuana is nich gut!!!!!!! Kiffen macht nur DOOF!!! Ich war auf dem weg ins ABITUR, aber durchs Kiffen
    hab ig nur mein erweiterten bekommen und mach jetzt mein REAL nach! So ein scheiß! allerdings kann man schon AB UND ZU mal ein Tütchen rauchen! Ich persönlich bin jetzt seit 1 1/2 Monaten clean! und das wird auch so bleiben! Also Kinder: RAUCHT NICHT SO VIEL! Das selbe gilt auch für den ALC!

    Euer sehr damit ERFAHRUNG habender DoooM
  • ganz ehrlich ich liebe es drogen zu nehmen lieber als alkohol! sie sind zwar nich gut für einen aber alk is genauso verrecken kannst du auch dran und blöd macht es auch. dieses feeling bei chemika is zu geil um drauf verzichten zu können beim Feiern(Techno) klar geht auch ohne aba mit is böse. diese energie diese leichtigkeit dieses unbeschreibliche manchmal sehr bewusstseinserweiternd und während der woche gehts zur schule....Meine Meinung dazu auch wenn es einige hier nicht mit mir teilen is mir egal... ;o)
  • Drogen sind grundsätzlich gefährlich, ich für meinen Teil bin ein Wochenendkiffer, was nich unbedingt heißt das ich jedes WE kiffe... unter der Woche finde ich es absolut scheiße, Drogen, egal welche zu konsumieren! Wenn man Drogen nimmt um aus seiner Welt zu flüchten ist es immer der falsche Weg, aber ich finde es volkommen okay, mal am Wochende, oder in den Ferien zu kiffen um spaß zu haben, oder zum chillen...