thema drogen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Drogen sind nichts für für mich.. aber jeden das seine - Hauptsache mir das meine!!!!!!!!!
    Alkohol = Genußmittel! ;)
  • Original geschrieben von Kappa
    hehe nix gegen dich... aber das einfach ne Paradeantwort...
    darum finden die 'sanften' Drogen auch keine Anerkennung in der Gesellschaft.
    Dass Alk nun eine sehr große Suchtgefahr birgt (körperliche Sucht gibts bei sanften Drogen nicht)
    und auch sonst einiges mit dem Körper anstellt, zumindest bei hohem Konsum is auch klar.
    Also woher kommt dann immer die Behauptung Drogen sind scheiße?! Was ist denn Alk... keine Droge?!

    Ich für meinen Teil rauch lieber n Tütchen als zum alk zu greifen...
    kein Kater, keine Aggressionen, keine körperliche Abhängigkeit...

    mfg

    Kappa

    hi kappa

    deiner meinung hier kann isch misch nur anschließen!
    ausserdem gibt es wohl sehr viele alkoholtote und kaum drogentote.also ich hab noch nicht gehört das einer beim kiffen tot vom stuhl gefallen ist.

    also holt die tüten raus"gleiches recht für alle süchtigen"
    :bing: :bing:
  • Ich finde auch das man zu viel streß macht wegen den weichen Drogen.
    Und diese Idioten die meinen sich Koks ins Hirn zu schniffen oder sich die scheiß Shore drücken müssen: Selber schuld.

    Und das mit: Wer mit weichen Drogen anfängt und hinterher an der Nadel hängt ist sowie so der größte schwachsinn, da ich auch genug kenne die nur kiffen oder es getan haben.
  • na dann bin ich vielleicht zu labil gewesen denn ich bin durchs kiffen zu der nadel gekommen.aber vor 18 jahren warén die zeiten noch ganz anderers und die aufklärung so gut wie null.habe zur zeit ein pub laufen wo ein movie über alle arten von drogen geht finde ich gut zur abschreckung aber auch recht witzig mit johnny depp.
    Fear.and.Loathing.in.Las.Vegas.German.DVDRip.SVCD.Stardust
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&postid=257650#post257650
  • ich bin dafür das jedeR das macht was er/sie will. is doch das leben eines selbst. außerdem sind das bedürfnisse wie andere auch z.b. am rechner zocken. einer zockt gerne der andere kifft halt gerne. ich denke auch nich das es da irgendwelche probs geben sollte.
    ach so von wegen einstiegsdroge: ca. 80 % aller heroinabhängigen haben vorher gekifft, aber nur 1 - 2% greifen nach dem kiffen zu chemischen drogen. das is bewiesen nach ner studie in den usa, holland und belgien.
    Fear.and.Loathing.in.Las.Vegas is nen super film mal wieder vom künstler terentino nur das problem is das da alles nen buischen anders dargestellt wird als es wirklich is.
    man sollte alle drogen legalisieren, da niemand dazu gezwungen wird sie zu nehmen. is wie beim autofahren is auch crass tödlich, aber is legal und dazu wird niemand gezwungen.und weil es irgendwer aus welchen gründen auch immer scheiße findet sollte es nem anderen nicht vorenthalten werden.
    da is den nur die aufklärung noch ne crass wichtige sache.

    bis denn dann
    der medo
  • -Ich habe kein Problem mit Drogen, nur ohne....*sfg*
    [Mit Drogen meine Ich die, die auch welche sind Alk, Zigarette, sogenannte 'harte Drogen', weiche 'Drogen' stehen außen vor, da diese 'in Maßen(!)' angewendet, das natuerlichste auf der Welt sind...]

    -Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    [Dazu sage ich nichts, ausser lasst Euch das Mal genau durch den Kopf gehen...]


    Wo liegt der direkte Unterschied zwischen POD, Hasch, Marihuna und was es noch das alles so gibt?!

    @freddy-the-king
    Also [POD, Marihuana, Grass, W33d³] und (Skunk²) sind getrocknete Pflanzenteile der - zumeist - weiblichen Hanfplanze [Da die weibl. haeufiger ueber 1% THC besitzen als die maennl., denn Hanf mit weniger als 1% THC wird als Unnuetz im Bezug aufs Kiffen betrachtet] wie z.B. Blaetter, Staengel und Blueten...
    [....³]=Normalerweise THC Anteile von 6-8%
    (....²)=Hollaendischer (Treibhaus)ziehhanf mit bis zu 16%
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • THC, aber im Normalfall ca. 12 % THC

    Peace, Shit, Dope, Bubble, Haschisch sind der (getrocknete), gepresste Harz der - zumeist - weiblichen Hanfplanze [Da die weibl. haeufiger ueber 1% THC besitzen als die maennl., denn Hanf mit weniger als 1% THC wird als Unnuetz im Bezug aufs Kiffen betrachtet]

    :read:
    Ich hoffe mal damit ist alles geklaert...
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Original geschrieben von medo
    ich bin dafür das jedeR das macht was er/sie will. is doch das leben eines selbst. außerdem sind das bedürfnisse wie andere auch z.b. am rechner zocken. einer zockt gerne der andere kifft halt gerne. ich denke auch nich das es da irgendwelche probs geben sollte.
    ach so von wegen einstiegsdroge: ca. 80 % aller heroinabhängigen haben vorher gekifft, aber nur 1 - 2% greifen nach dem kiffen zu chemischen drogen. das is bewiesen nach ner studie in den usa, holland und belgien.
    Fear.and.Loathing.in.Las.Vegas is nen super film mal wieder vom künstler terentino nur das problem is das da alles nen buischen anders dargestellt wird als es wirklich is.
    man sollte alle drogen legalisieren, da niemand dazu gezwungen wird sie zu nehmen. is wie beim autofahren is auch crass tödlich, aber is legal und dazu wird niemand gezwungen.und weil es irgendwer aus welchen gründen auch immer scheiße findet sollte es nem anderen nicht vorenthalten werden.
    da is den nur die aufklärung noch ne crass wichtige sache.

    bis denn dann
    der medo


    eines kann ich dir versichern das es im movie Fear.and.Loathing.in.Las.Vegas genau so ist wie es wircklich ist habe es ja selbst erlebt.weiß nicht wie alt du bist aber in den beginn der achziger hat es sich tatzechlich so abgelaufen und die die wirckung der verschiedenen räuschen ist sehr gut wiedergegeben.

    mfg

    vienna
  • meiner meinung nach sind drogen in gewissen maßen ok! ich selber drink am we auch gerne mal ein bierchen oder kiff mal was (vorausetzung das jemmand was mit hat)! ausserdem sollte jeder das machen was er will (natürlich nicht zum schaden anderer)! der eine geht jedes we kiffen der andere jedes we in nen erholungsbad oder was weiss ich.
    Und sone leckere moods am we is doch echt was feines mitn paar freunden undn bier, oder? ;)
  • Original geschrieben von emedia
    also ich bin auch gegen Drogen, weil einer meiner besten Freunde dadurch starb (überdosis) :(

    des tut mir leid
    bei mir isses so
    ich hab mal XTC probiert
    leider kam nicht die erhoffte wirkung
    und des zeug is auch net grad billig
    in meiner klasse hab ich 15€ pro pille gezahlt
    ich muss von meinem Geld auch noch meine DSl Flat zahlen
    deswegen is der einzige ausweg um an XTC zu kommen nen Nebenjob
    warum nehme ich das zeug?
    ganz einfach
    weils mir total scheise geht
    ich hab verdammte noten probleme
    (10 klasse hauptschule [mittlere Reife zug])

    ich krieg mich nimma auf die reihe
    ich schaff die hausaufgaben nimma
    ich bin PC süchtig
    schaffs mit dem lernen net
    usw.

    ich hab mir schon überlegt ne überdosis XTC zu nehmen damit ich sterb
    weil des für mich die einzige methode is
    die einigermasen schmerzlos is
    pulsadern aufschneiden tut scheis weh

    ja mei ich weis selbstmord is auch keine lösung aber mir gehts so scheise das ich nur noch an selbstmord denke

    :(
  • @ Hardcore

    Ich hatte auch mal ne zeit wo ich nur an selbstmord gedacht habe (und auch zweimal probiert habe) mir konnte nur mehr in der geschlossenen geholffen werden, da wurde ich mit medikamenten ruhig gestellt. :( Jetzt gehts mir seit ~ 3 Jahren wieder halbwechs gut.

    Immer positiv denken.

    Falls du keine Freundin hast und schüchtern bist such dir übers internet ne Freundin. Das hat mir auch gut gedahn, da kommt man auf andere gedanken ;) . Auch super ist wenn du dir ein NO Computer hobby suchst wo du auch ein bisschen körperlich gefordert wirst.

    Kopf hoch, wirt schon alles wieder aufwerts gehn. :)

    PS: guck mal hier psychotherapiepraxis.at/forum/
    vielleicht kann dir da ein bisschen besser geholffen werden.
  • Original geschrieben von 64kb
    @ Hardcore

    Ich hatte auch mal ne zeit wo ich nur an selbstmord gedacht habe (und auch zweimal probiert habe) mir konnte nur mehr in der geschlossenen geholffen werden, da wurde ich mit medikamenten ruhig gestellt. :( Jetzt gehts mir seit ~ 3 Jahren wieder halbwechs gut.

    [b]Immer positiv denken.


    Falls du keine Freundin hast und schüchtern bist such dir übers internet ne Freundin. Das hat mir auch gut gedahn, da kommt man auf andere gedanken ;) . Auch super ist wenn du dir ein NO Computer hobby suchst wo du auch ein bisschen körperlich gefordert wirst.

    Kopf hoch, wirt schon alles wieder aufwerts gehn. :)

    PS: guck mal hier psychotherapiepraxis.at/forum/
    vielleicht kann dir da ein bisschen besser geholffen werden. [/B]

    positiv denken ??
    was is das?
    ne aber echt
    imoment gehts mir derbst scheise
    ich glaub net das ich noch lange lebe

    ne freundin über internet hilft mir auch net
    die is genauso selbstmordgefährdet wie
    ich
    trotzdem danke für die Tipps
  • genau jeder muss die erfahrungen sammeln, und ich verurteile sowas nicht.

    hund das müsstest du auch kotzen wenn du besoffene leute sehen würdest.

    hast du was dagegen wenn sie gut drauf sind?
  • Ich find kiffen hammer!
    Mit alkohol komm ich net so gut klar!
    ausserdem begegne ich nachts lieber nem Kiffer als nem rumpöbelnden Alki!!!!

    Nur weil es hier illegal ist werden wir angepisst!
    Müssten uns vereinigen und zurückpissen!

    Jetzt aml was zu den preisen....gras holen wir immer soviel frisch das es auf nen 5er das Gramm kommtDas is mir auch immer wichtig
    Pilen hab ich schon 5-10 gefressen kann sie aber alle noch zählen...So Nature One oder so! Aber kosten tun die mich dan nix!ansonsten 5€!!!!!!!versteh nicht wie jemand 15€ für eine zahlt!das wärs niemals wert!

    Wer Pillenlänger nimmt wird dumm und SCHWUL! kein Scheiss! Zwei Kumpel!LOL

    Pep zersört deinen Körper

    LSD keine Ahnung

    Pilze sind Hammer und Angenehm! (am besten 2g mexikanische als tee aufbrühen!)

    Mikro: Lasst die Finger davon!
    2 Tage Flash Film wie bei Fear Loathing......würd ich keinem empfehlen!

    Kiffen und Bier(NUR BIER, Wein!) trinken is ok!

    ich quarz noch einen auf euch!
    Bis dann!
    Mfg,
    SuperSkunK


    Mfg,
    SuperSkunK:D :rolleyes:
  • also gegen kiffen kann ja wohl keiner was sagen. ich kiff auch FAST jeden tag und schaut mich an, ich lebe noch :) pilze sind einfach der hammer. so was geiles hab ich noch nie in meien leben erlebt. man sollte es aber nicht übertreiben. meiner meinung nach ist alles pflanzliche ok (bis auf stechapfel und engeltrompete) jeder muss wissen was er mit seinem körper anstellt, solange er nicht andere leute mit reinzieht is alles im lot.
    chemie ist meiner meinung nach scheisse, man weiß nie genau was man da gerae snifft bzw. schluckt oder raucht. kann genauso gut waschmittel oder backpulver sein und dann liegst du schnell mal im krankenhaus.
  • Joh Leude what´s up ?

    Also Drogen im allgemeinen sind hm ok....

    Aber nur solange es übersichtliche Mengen sind und nicht täglich eingenommen wird !

    Am Wochenende sich mal die Hucke vollkippen oder mal eine Tütte ist doch nicht unnormal oder ? Ich habe mal eine Zeitlang 3-4 mal die Woche Tütte geraucht und naja bin immer noch ich aber das bringt einen nicht wirklich viel ausser das die Kohle dahin geht ! Allerdings war es die 1. male krass geil *smile*

    An Pilze oder Koks,.... habe ich mich noch nicht getraut. Warum auch ? Alk und Shit reicht voll aus ! Außerdem bin ich Autofahrer und da kommt es icht so gut wenn du angehalten wirst und dann nach Alkstinkst, im Ascha eine Tütte hast und die Spritze noch im Arm steckt oder ?

    Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit unseren Grünen "freunden" ?

    Ich noch nicht !

    PROST
  • Also meine Einstellung zum Thema Drogen:

    Alkohol find ich vom Rausch her einfach nur noch abartig und ich frag mich wie Leute drauf sind, die sich das öfter geben. FRüher fand ich Alk mal ganz witzig, aber es ist einfach langwelig genauso wie Kiffen.
    Ich hab mit dem Kiffen vor drei Jahren angefangen und es wurde von Jahr zu Jahr heftiger, bis ich beim täglichen Konsum angelangt war. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich einsehe, dass Kiffen auch nur noch langweilig ist und mich manchmal sogar richtig runterzieht.
    Andere Drogen hab ich bis auf Codein noch nicht probiert, würde es aber gerne mal tun, bes. Amphetamin, Methamphetamin, XTC und Koks. Also es interessiert mich einfach wie es wirkt. Ich will es einmal in meinem Leben ausprobiert haben. Aber das muss nicht heute und auch nicht moirgen sein. Bin Drogen gegenüber aber aufgeschlossen und merke, dass viele die Drogen nehmen oder sich dafr interessieren viel aufgeschlossener und intelligenter bzw. interessanter sind, als Leute die sich der gesellschaftlichen Meinung über Drogen unterwerfen und sowas "Assi" oder so finden, aber Alk total toll finden. Naja, wer dumm sterben will, bitte!
  • Also ich kann die Leute hier echt nicht verstehen, die hier rumlabern wie schlimm sie doch kiffen finden und wie ok Alk. ist.

    Ich habe früher auch ab und zu gekifft und kann aus eigener Erfahrung sagen, ab und zu kiffen ist wirklich nicht schlimm, es kommt aber auch immer auf die Person an, die konsumiert.

    Einige Leute können durchdrehen und andere wiederrum sind ganz normal, jeder muss selber wissen was für Erfahrungen er sammeln möchte.

    Und nur mal so zur Info, der Wirkstoff der Cannabispflanze "THC" ist nicht schädlich er betäubt die Gehirnzellen nur vorübergehend, wohingegen Alkohol die Gehirnzellen vernichtet und das millionenfach.

    Es ist doch völlig ok wenn man gelegentlich mal einen raucht,
    aber es muss in Maßen sein und darf nicht dazu mißbraucht werden um seine Probleme zu verdrängen.

    Wer mit Drogen, und damit meine ich (Alkohol,Grass und die anderen Sachen) probiert seine Probleme zu unterdrücken, für den kann ich Drogen nicht empfehlen.

    Und auch Drogen wie Pilze können das Bewusstsein erweitern um mal andere Dinge zu sehen wenn der Verstand in seinen alten Mustern festgefahren ist.
    Für seelisch labile Personen sind diese Drogen aber nichts, denn diese Leute könnten durchdrehen.
    Es kommt auch viel auf die Stimmung an die man gerade hat wenn man diese Sachen einnimmt und auf die Leute mit denen man sich umgibt denn ein Pilztrip mit nervigen Leuten kann sehr schnell zu einem Horrortrip werden, ein Pilztrip jedoch mit den richtigen Leuten zu denen man Vertrauen hat kann sehr aufschlussreich und extrem beeindruckend sein.

    Ich wäre auch für die Legalisierung von Cannabis, denn durch das Verbot werden viele Kinder und auch Erwachsene in die Kriminalität gezogen, da sie dann noch mit viel schlimmeren Drogen in Berührung kommen.

    So ich hoffe ihr denkt nicht so kleinkariert uns lasst jeden seine Erfahrungen machen.

    Ausserdem ist rein chemisch gesehen Alkohol auch eine Droge aber sie ist jedoch von der Gesellschaft akzeptiert und schon ganz normal, aber dann kommen die Leute mit ihrem "Massenbewusstsein" daher und meinen ja die anderen Drogen seien ja so schlimm und Kiffer sind sowieso scheisse, und das ist der Punkt den ich nicht verstehe, sie haben selber keine Erfahrungen gemacht und plappern einfach alles nach was die Masse so von sich gibt.

    Leute denkt doch mal "selber" nach...

    Einen schönen Tag noch... Peace

    mfG yogido