Samsung SGH-U700 Ultra Edition II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung SGH-U700 Ultra Edition II

Hi,
    ich suche das Samsung Handy SGH-U700 Ultra Edition II, natürlich ohne Vertrag und Nagelneu, oder so neu wie möglich.

(Nagelneu deswegen, weil das einer von euch vielleicht von der Vertragsverlängerung hat...)

Geld kann ich zurzeit nicht bieten, nur eine Nintendo Wii, NAGELNEU, original verpackt, habe ich von meinem Opa bekommen, aber ich will die Konsole nicht.
    Nach einem Kassenzettel müsste ich meinen Opa nochmal fragen.

Oder ich verkaufe auch die Wii, für 220€ + versand und ersteigere mir mit dem Geld das Samsung Handy bei ebay.

Mit freundlichen Grüßen
  • hm ich muss ma gucken könnte unter umständen eins besorgen hab jetzt vertragsverlängerung und bin mit meim handy mehr als zufrieden, wär dann aber halt glaub ich netlog auf t-mobile
  • Achja, was heißt den netlock aufT-Mobile?

Dass du nur T-Mobile Karten rein geben kannst.
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • oh, das wäre nicht gut...
    hoffentlich ist das nicht so,
    @todeswurst
    sag mir einfach bescheid, wann du das Handy dann hast, bzw. ob es netlock hat, weil wenn ja, kann ich es nicht gebrauchen.
  • looop schrieb:

sag mir einfach bescheid, wann du das Handy dann hast, bzw. ob es netlock hat

Wenn er es von T-Mobile aus einer Vertragsverlängerung hat (bekommt) wird es mit ziemlicher sicherheit nur für T-Mobile Karten gehen.

Außer man kann es entsperren, aber da kann ich mich bei Samsung zu wenig aus.
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]