Windows Aktivierung

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Aktivierung

Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Aktivierung umgehen kann.Ständig ruft es mir das auf.Ein Anruf bei Microsoft kann man sich schenken hab ich jetzt schon paar mal gemacht und kommt immer wieder.Gibts da kein Programm das ich die Aktivierung umgehen kann.Krieg echt noch die Krise mit dem Müll.
  • wie ist das denn mit den Updates, wenn man so ein Aktivierungstool einsetzt, kann man die trotzdem noch machen? Ich habe das Problem nämlich auch, musste den Rechner in den letzten 2 Monaten mehrmals formatieren und irgendwann kam die Meldung, dass dieses Seriennummer in der letzten Zeit zu oft verwendet wurde...seitdem darf ich jedes Mal bei Microsoft anrufen und aktivieren :rolleyes:
  • Hab mal geschaut was sich in letzter Zeit alles geändert hat auf meinem PC.Hab gesehen das ich auf einmal SP2 drauf hab ohne das ich Update zugelassen hab.Kann das Auslöser für die Meldung sein?Wundert mich nur wie das drauf kommt???
  • Mich wunderts, warum die Meldung nochmals kommen sollte, wenn du bereits dort angerufen hast. Normalerweise tritt dieses Problem nicht auf, außer man hat beispielsweise mindestens vier Hardwarekomponenten geändert (wenn ich mich nicht irre).

Wenn dich das SP2 derart stört, kannst du es doch wieder deinstallieren.

Bei Microsoft anzurufen ist normalerweise auch kein Problem, da die Hotline (zumindest die 0800) ohnehin kostenlos ist.

lg,
    crazy