BlueSoleil

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo,
    ich habe ein problem mir BlueSoleil bzw mit meinem bluetooth treiber.
    ich versuche schon ewigkeiten Bluesoleil zum laufne zu bringen aber das sagt immer das ich ein bluetooth gerät installiern soll aber es ist installiert!
    ich habe ein Microsoft Wireless Transceiver for Bluetooth 2.0
    meine tastatur (Bluetooth) funzt problemlos aber Bluesoleil sagt immer ungültiger vorgang wenn ich auf bluetoothgerät suchen klicke!
    ich habe im netz nach tausenden treibern gesucht aber ich benutze Vista und die treiber lagen alle auf windowsupdate pages, daher konnte ich sie ja nichtmal downlaoden!

PLz helft mir! ich verzweifle!

mfg
  • 9999 schrieb:

Am besten auf XP umsteigen, vllt. ist dein BlueSoleil(Ich weiss leider nit was das is) nit Vista-Kompatibel

hmm deine posts sind nicht sehr hilfreich, schon der zweite den ich von dir hier seh der dem threadersteller nicht viel nützt.

was hast du für nen usb dongle? denkst du der geht und nur bluesoleil macht probleme oder ist dein dongle treiber noch nicht vista fähig?

lad mal hier die beta von bluesoleil runter ist für vista, leider liegt die datenmenge die du verschieben kannst noch bei 5mb aber ist ja nur mal zum testen.

gruss sheester
  • Also mein usb dongel funzt einwandfrei nur bluesoleil macht probleme.
    ich habe folgenden usb bluetooth stick:
    Microsoft Wireless Transceiver for Bluetooth 2.0

bin das mit der vista beta gerade am testen danke schonmma für den link!

mfg

edit: hab die beta probiert geht aber leider auch nicht ist exakt das selbe problem.
    ich habe auch schon versucht von einem xp rechner aus auf windowsupdate den triber zu downloaden aber der tut den leider direkt installieren also kann ich die datei nicht rauskopieren o.ä. falls jemand ne idee hat plz help!!