Was soll ich machen?

  • Problem

  • Wave2
  • 1004 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich machen?

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Und zwar liebt mich ein Mädchen (Sie 14, ich 15)... Das hat sie mir vor ca einer Woche gesagt. Wir waren halt auf einer Party, kannten uns auch schon länger, haben vorher halt imme rnormal miteinander geredet usw. naja, auf ieser Party haben wir uns dann oft, sehr lange geküsst. Am nächsten tag schreibt sie mir in ICQ, dass sie was für mich empfindet und so... ich so, ja keine Ahnung, muss mir erstmal gedanken usw machen. Eigentlich finde ich sie auch sexy, lieb usw. Aaaaber da gibt es ein paar probleme mit ihr... Und zwar war bei nem Kumpel von mir ne hausparty... auf dieser Party hatten wir noch nicht viel miteinander zu tun, haben eigentlich nie mit einander gelabert usw. Dort hat sie aber mit nem guten Kumpel von mir ge**** und nem anderen Kumpel einen geblasen... zwei Wochen später war wieder Party, ein Dorffest hier in der Nähe. Dort hat sie mit einem anderen Typ ge**** den ich zwar auch kenne, aber nicht so gut. Das Problem ist jetzt, dass ich net weiß, was ich machen soll. Wenn ch mit ihr gehe schauen mich erstmal ein paar Leute sehr doof an und so. Zudem habe ich eigentlich auch keine Lust, da in der Schule (sie geht auf die gleiche Schule wie ich) bzw. nach der Schule und auch in der Schule viel zu labern, da häng ich lieber mit Kumpelzz ab. Ich hatte schonma ne Beziehung wo das Mädchen während der Schulzeit NUUUR an mir hing, und ich hatte garkeine zeit mehr für Kumpels uns so...

    Ich weiß net was ich machen soll, mit ihr gehgen, schlechten ruf und bissl eingeengt bzw. nicht mehr sooo frei, oder nicht mit ihr gehen, sie voll enttäuschen oder auch verletzten, und wieder oder immer noch "alleine" sein?!?!

    LG
  • Öhm hallo ^^
    werd dir klar über deine Gefühle. Man geht ne Beziehung ein weil man was für den gegenüber empfindet und nicht weil man ihn/sie sonst enttäuscht oder verletzt.
    Angenommen du erfüllst den oben genannten Grund und gehst mit ihr ne Beziehung ein... was interessiert dich ein schlechter Ruf ??
    Genau... nämlich gar nicht :P außerdem was an ihr ist denn schlecht bitte?? Hatte sie zu der Zeit nen Freund un dist fremdgegangen, oder hat sie ständig neue Freunde ... ?? nee oder....
    also des würd ich ma gleich wieder vergessn.
    und mit dem eingeengt. In ner Beziehung kann man über alles reden. also kann man auch solche punkte unter sich klären.

    wie gesagt überleg dir ob du sie wirklich liebst. (naja in dem alter ist des soo ne sache ich weiß)
    und wenns soo ist sollts dir egal sein. wenn nicht ist es deine sache. soo wie

    mfg Milchi

    p.s. soo wie sich des da oben liest, liebst du sie nicht wirklich
  • zuerst einmal solltest du dir nen gscheiden Threadtitel aussuchen. ;)
    Sonst weiß man gar net worums geht.

    Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist mit ihr darüber zu reden, ob sie sich dann dementsprechend ändert.

    Vorraussetzung ist allerdings das du auch dazu bereit bist mit ihr eine ernsthafte Beziehung einzugehen.

    mfg
    neo
  • was willst du denn?
    eine beziehung oder nur deinen spaß?

    bei dem was du so geschriebeh hast drängt sich bei mir der gedanke auf das "sie" es ganz gut abgehen lässt. ;)
    wenn du also nur deinen spaß haben willst läßt du dich auf ihre spielchen ein und wirst wahrscheinlich sehr schnell zum ziel kommen.

    suchst du aber eine beziehung sieht die sache natürlich ganz anders aus.
    willst du mit "so einer" zusammen sein? die frage ist doch ob sie dir überhaupt treu sein kann (oder will).

    darüber mußt du dir schon vorab klar werden. und wenn du mit ihr zusammen sein willst würde ich erstmal mit ihr reden was sie von dir erwartet.
    vielleicht will sie dich ja auch nur für ne bettnummer...

    schreib doch wie du die sache siehst.
  • setzt euch zusammen und redet, lernt euch kennen lernt euch richtig kennen ghet nach der schule zusammen ein eis essen oder ins kino oder sonstwas, du kannst keine beziehung mit einem menschen eingehn den du nicht wirklich kennst.

    überleg dir gut, willst du sie nur knallen oder willst du mehr ?
    empfindest du mehr ?
    was will sie ? nur in die kiste oder meint sies ernst ?

    gib euch zeit man kann nicht von heute auf morgen sagen ich liebe dich, das kommt mit der zeit von alleine !

    tu alles dafür das du glücklich bist, und sie auch das ist das wichtigste im leben!


    das schlimme ist für einen aussenstehenden ist es kein problem das zu sagen, doch ich weiss verdammt gut wie schwer das ist ;)

    ich drück dir die daumen
  • hmm die Situation kenn ich.
    Hab auch frühr mal ein Mädchen in meiner Klasse gehabt, die eben mit jedem ins Bett gesprungen ist.
    Wenn du eine Beziehung willst würde ich sie offen ansprechen!
    Wenn du einfach nur mit ihr eine Nacht verbringen willst, kanns gut sein, dass dich die Leute schräg ankucken!
  • Wenn du einfach nur mit ihr eine Nacht verbringen willst, kanns gut sein, dass dich die Leute schräg ankucken!


    Also bitte, wenn intressieren den schon die anderen "Leute" ?!

    [Sorry, Einzeiler ich weiß *schäm*]
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • ich frag mich eher wie die das mitkriegen sollen :D

    die kriegens ja grad dann mit wenns eben nicht bei ner Nacht bleibt.

    Wobei ich nicht viel auf die Meinung anderer geben würde, deswegen entscheide nur danach ob du mit ihr eine Beziehung willst oder nicht.

    mfg
    neo
  • Nee, ich warte echt lieber nochma und hab weiterhin Spass, neue Leute kennen zu lernen. Und irgendwann wird auch mal ne richtige kommen, die kaum oder garkeine Fehler hat bzw. besser zu mir passt un net so ne BITCH is.
  • lol..als ich das las musste ich direkt lachen xD

    nee, sag auch lass die finger davon!!

    ich bin auch bald 15 (heute in 10 wochen ^^) und ich habe auch noch nich viele freundinnen gehabt (aus zeitlichen gründen, ausserdem interessiert mich das net dass ich immer mit der rumhängen soll, immer zeit haben soll usw!)

    bleib ungebunden, ist das beste!^^

    lg höcki

    habe auch ein paar solche in der klasse (die zu 99,9% auch mal so werden^^) und mit denen bin ich auch schon mal ein paar mal beisammen gewesen^^ lang gut xD